NAS-CUP 2006

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Horst »

Hallo an alle Südschweden und Norditaliener :D

habe herzlich gelacht beim weiterlesen :lol: :lol:

denke wir sehen uns in Hockenheim, will mich mal ein wenig umsehen. 8)

Horst
Der mit dem M tanzt
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Also noch mal zum mitlesen:

Alles südlich der Elbe ist Norditalien und wenn noch einmal jemand Faherer aus dem Sauerland als Nordfahrer bezeichnet, der ....

.... sollte besser noch mal zur Schule gehen.
:mrgreen:
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:06
Wohnort: Helmstedt/Ostfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter M. »

Ich, Norditaliener? Niemals :x
_________________________
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

EWO hat geschrieben:Alles südlich der Elbe ist Norditalien und wenn noch einmal jemand Faherer aus dem Sauerland als Nordfahrer bezeichnet, der ....
Hmmmm... Ich bin gebürtiger Sauerländer und in Meschede aufgewachsen. Und jetzt bin ich ein Nordfahrer - aber aus deiner Sicht bestimmt ein "zugereister". :roll: Oder wie paßt das zusammen? :wink:

Cheers, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Horst »

Hey Leute,

eigentlich müßte es ja dann auch Ostfranzosen und Westpolen geben :roll:

Jetzt wird`s kompliziert 8)

Grüße vom Norditalienischenwestpolen :P aus dem Raum Nürnberg


Horst
Der mit dem M tanzt
FGH

Beitrag von FGH »

Also wie jetzt,

an den lukrativen Nord-Meisterschaften (um die ging es hier irgendwann mal) dürfen jetzt nur noch Nordlichter von nördlich der Elbe teilnehmen, oder sollen wir die Grenze konsequenterweise nicht gleich am Nord-Ostsee-Kanal ziehen? Aber das fällt ja dann schon in den Bereich der süddänischen Meisterschaft. Ewo, mit solchen geografischen Umstrukturierungen wird das aber nie was mit nem Nordlicht als Deutschem Meister :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

FGH hat geschrieben: Ewo, mit solchen geografischen Umstrukturierungen wird das aber nie was mit nem Nordlicht als Deutschem Meister :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
na du machst mir ja Mut :?
FGH

Beitrag von FGH »

EWO hat geschrieben:
FGH hat geschrieben: Ewo, mit solchen geografischen Umstrukturierungen wird das aber nie was mit nem Nordlicht als Deutschem Meister :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
na du machst mir ja Mut :?
Hallo EWO,
das sollte Dich doch nur motivieren; außerdem bist Du erst an der Reihe, wenn Claus in Rente geht :D :D :D

mfg FGH
aus dem Nord-Süd-Niemandsland-Ost-West-Falen
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8913
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Ja wie jetzt :?:

Ich dachte Ecki wollte den Claus dieses Jahr schon in den "Vorruhestand" schicken :lol: :lol: :lol:

Duckundganzschnellweg 8)
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Wir werden uns alle Mühe geben :wink:
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo EWO und Hans,

Ihr überseht eine Kleinigkeit: wenn Claus wirklich mal in Vorruhestand oder Rente geht (hoffentlich als Deutscher Meister, was Ihm wohl JEDER gönnen würde), dann wird er sich den Hammer-Kadett wohl kaum in die Vitrine stellen... :D :D :D

mfg FGH
Insider

Beitrag von Insider »

Und was willst Du mit dem Lachen sagen? Fährt der Lars dann auf dem Apparat? :shock:
FGH

Beitrag von FGH »

Insider hat geschrieben:Und was willst Du mit dem Lachen sagen? Fährt der Lars dann auf dem Apparat? :shock:
Hallo"insider",

das ist ja mal ein nettes Gerücht :idea: :idea: :idea:

würde unseren Junior wohl mehr freuen als unser Bankkonto! :D :D :D

mfg FGH
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8913
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo FGH,

ja ja - Realität und Wahrnehmung :idea:

meine Aussage bezog sich darauf, daß Ecki den Claus in nordisch sportlich fairer Manier auf der Strecke schlagen möchte und nicht darauf, daß der Claus dazu aufhören müßte :wink:

Ich denke so hat es Ecki auch verstanden :?:

Wir alle wünschen Claus noch viele erfolgreiche Jahre mit seinem Renner :!:

Ob ein anderer dieses Auto so schnell bewegt steht deshalb heute noch nicht zur Diskussion :lol:

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Hans,

seit EWO hier vom Thema abgedriftet ist, haben wir alle hier über alles mögliche rumgeblödelt. Mir ist insofern nicht nachvollziehbar, warum Du jetzt den Ton speziell mir gegenüber verschärfst!

Jeder Insider im Norden weiß, daß wir Claus Gerlach als Mensch wie als Motorsportler sehr schätzen. Dies beruht allerdings, speziell unserem Junior gegenüber, auf Gegenseitigkeit.
Claus hat seine Pläne für die Zukunft genauso wie wir und ich denke, eine freundschaftliche Zusammenarbeit in welcher Form auch immer ist durchaus im Sinne des Slalomsports.
WIr reden Claus stets zu, noch möglichst lange weiterzufahren; gegen die Berg-Cracks Stenger und Brenner ist Claus ja noch ein junger Hüpfer, aber sein Planungshorizont scheint leider kürzer zu sein.

mit sportlichen Grüßen

Franz G. Heisel
Antworten