RSC Hockenheim Maikammer Slalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

@ jochenacm:
Ihr macht das schon. Wie ich die Lage einschätze, hast du eine genau so gute Truppe um dich herum, wie das bei uns auch ist. Hoffentlich spielt das Wetter bei euch etwas besser mit :!: :!: :!:
Gruß aus Wunstorf
Uwe
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Na da freut man sich doch gleich noch mehr. Und da sind bestimmt noch einige Nennungen unterwegs, so wie ich einige "Slalomnisten" kennen gelernt habe :shock: .


Jetzt nur noch das gute Wetter zumindest in der F-2005 und gut ist. :oops:
Natürlich nicht ernst gemeint, hab ich nur geschrieben, damit ich auch einmal :duckundschnellweg: schreiben darf. :oops: Wünsche natürlich allen gutes Wetter, außer Hacky! :wink:
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Übervoll müßte man jetzt schon schreiben....
die Warteliste wird u. U. auch noch lang...

:!: :!: :!: 43 H2000-Autos :!: :!: :!:


Man sieht sich...

Cochones :twisted: in Hockenheim
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

jochenacm hat geschrieben: :!: :!: :!: 43 H2000-Autos :!: :!: :!:
Ich glaube ganz H2000-Deutschand fährt nach Hockenheim.... 8)
Das wird ja mal hammermäßig. Ähm muss ich mein Auto unbedingt nach der Protestzeit aus dem parc Fermé nehmen, oder geht das auch nach der 2L ?! :P


Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Horst »

Hey das ist FETT :evil:
43 H2000 Autos

Noch eine Frage zu meiner Einstufung in der G2 :oops:

Ich habe im DMSB Handbuch, welches ich erst ca. 1 Woche habe, mal gestöbert, und bin auf Seite 13 im braunen Teil unter 7.2 (Nur für Slalom) auf einen intressanten Artikel gestoßen:

Tieferstufung ( Bonus )
.......... Bei einer Inanspruchnahme der Modifikation zu Rädern und/oder Kotflügelverbreiterung ( gemäß.......) und Verwendung von Straßenreifen gemäß .... bleibt das Fahrzeug in der ursprünglichen LG-Klasse, welche sich rechnerisch ( siehe...) aus dem Fahrzeuggewicht und der Motorleistung ergibt.

Folgere ich dann richtig, wenn mein M3 in G1 eingestuft ist, ich an der VA 8,5 Zoll Felgen mit Straßenreifen ( E Kennzeichnung ) fahre ich dann in der G 1 bleibe ?

Wenn ja,

@ Jochenacm bitte Nennung ändern auf G 1,
dann (sorry ich habs nicht gewußt ) :oops:

Wenn nein,

alles o.k. :D

Kurze Info wäre nett

Horst
Der mit dem M tanzt
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Beitrag von GSI »

Hi Jochen!

Fahre ich jetzt wirklich alleine in der H über 2 Liter? Wer war denn der kurzzeitig auftauchende zweite Fahrer?

Freue mich trotzdem!!! :D :D :D

Bis bald und viele Grüße aus Schweden

Gerold
hübi

Beitrag von hübi »

Hi Jochen,

das ist mal ein Nennungsergebnis!

Sag mal, habt Ihr eigentlich an einen Cateringservice und Grid Girls für die Startvoraufstellung gedacht??? Bei 43 2Liter Autos muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben, bis man mal wieder dran ist.

Freue mich.
Gruß
HÜBI
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

hübi hat geschrieben: Sag mal, habt Ihr eigentlich an einen Cateringservice und Grid Girls für die Startvoraufstellung gedacht??? Bei 43 2Liter Autos muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben, bis man mal wieder dran ist.

Freue mich.
Gruß
HÜBI
Hi !

Na ich denke bei 43 Startern in der H bis 2000ccm dürfte sich das hintere Drittel in der Startaufstellung locker im Bereich des Verpflegungszeltes befinden. Ich denke für Catering ist somit bestens gesorgt.
Gridgirls fände ich dagegen auch sehr interessant. Nur der Arme Hans muss sich dann im Zeitnehmerbus aufhalten und das Rennen kommentieren und darf keine Gridgirls gucken gehen :roll:

Hier, 15km weg vom Ring, scheint die Sonne gerade soviel sie nur kann. Hoffen wir, das bleibt auch so die nächsten 2 Wochen.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Der Hans bekommt dann die ganzen Handynummern der GRIDGIRLS. :lol:

ingo

P.S. Aber mehr nicht.
Sonst gibts nur noch "unsinnige" Erzählungen als Sprecher.
Gast

Beitrag von Gast »

grade versucht zu nennen,leider zwecklos,
alle plätze vergeben....
schad

steelpinto
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Anonymous hat geschrieben:grade versucht zu nennen,leider zwecklos,
alle plätze vergeben....
schad

steelpinto
Kannst dich ja noch auf die Warteliste setzen lassen durchs Nennen! Vielleicht springt ja einer ab. Letztes Jahr wurden ja letzändlich auch mehr zugelassen!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Bin ich zu d.... oder warum sehe ich ind er Nennliste "nur" 30 H2000 Autos ?

Gruß EWO
Michael Hübner

Beitrag von Michael Hübner »

@ steel pinto: schade eigentlich, hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen (ich glaub das letzte mal war in Trier 2005??).
Ausserdem sind wir von der Escort-Fraktion ja eh zahlenmässig weit unterlegen und wie ich an den Ergebnissen von Oschersleben gesehen habe hast Du den Jungs ja mächtig eingeheizt. Wäre also spannend geworden.

Also bis dahin
Gruß Hübi
Gast

Beitrag von Gast »

@ EWO: weil die immer noch Stand 1. oder 2.4.06 ist.

Gruß HÜBI
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Leutz,

es gibt absichtlich nur einen Zwischenstand, auf dem der Nennungseingang zu sehen ist.
Es klingelt normalerweise nicht ständig mein Telefon...

@ steelpinto:
tut mir leid, aber telefonisch einen Tag vor Nennungsschluß, wenn ich schon knapp 160 Nennungen habe... dann geht halt nix mehr.

Ich habe mir gestern vom Didi Lenz sagen lassen, wir hätten ein "Luxusproblem". So kann man auch die Tatsache umschreiben, daß zum regulären Nennschluß 175 Nennungen vorlagen.
Jetzt hab ich den schwarzen Peter und muß min. 20 Leute ablehnen! :cry: :evil:

Stecke auch sonst ziemlich im Stress, mit der Vorbereitung...


ich freu mich aber trotzdem auf Ostern :wink:

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Antworten