RSC Hockenheim Maikammer Slalom
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1616
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
- Wohnort: Wunstorf
- Kontaktdaten:
- DLR
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 581
- Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
- Wohnort: Ringsberg
- Kontaktdaten:
Na da freut man sich doch gleich noch mehr. Und da sind bestimmt noch einige Nennungen unterwegs, so wie ich einige "Slalomnisten" kennen gelernt habe .
Jetzt nur noch das gute Wetter zumindest in der F-2005 und gut ist.
Natürlich nicht ernst gemeint, hab ich nur geschrieben, damit ich auch einmal :duckundschnellweg: schreiben darf. Wünsche natürlich allen gutes Wetter, außer Hacky!
Jetzt nur noch das gute Wetter zumindest in der F-2005 und gut ist.
Natürlich nicht ernst gemeint, hab ich nur geschrieben, damit ich auch einmal :duckundschnellweg: schreiben darf. Wünsche natürlich allen gutes Wetter, außer Hacky!
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1335
- Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
- Wohnort: 67435 Neustadt
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1215
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
- Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
- Kontaktdaten:
Ich glaube ganz H2000-Deutschand fährt nach Hockenheim....jochenacm hat geschrieben: 43 H2000-Autos
Das wird ja mal hammermäßig. Ähm muss ich mein Auto unbedingt nach der Protestzeit aus dem parc Fermé nehmen, oder geht das auch nach der 2L ?!
Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Hey das ist FETT
43 H2000 Autos
Noch eine Frage zu meiner Einstufung in der G2
Ich habe im DMSB Handbuch, welches ich erst ca. 1 Woche habe, mal gestöbert, und bin auf Seite 13 im braunen Teil unter 7.2 (Nur für Slalom) auf einen intressanten Artikel gestoßen:
Tieferstufung ( Bonus )
.......... Bei einer Inanspruchnahme der Modifikation zu Rädern und/oder Kotflügelverbreiterung ( gemäß.......) und Verwendung von Straßenreifen gemäß .... bleibt das Fahrzeug in der ursprünglichen LG-Klasse, welche sich rechnerisch ( siehe...) aus dem Fahrzeuggewicht und der Motorleistung ergibt.
Folgere ich dann richtig, wenn mein M3 in G1 eingestuft ist, ich an der VA 8,5 Zoll Felgen mit Straßenreifen ( E Kennzeichnung ) fahre ich dann in der G 1 bleibe ?
Wenn ja,
@ Jochenacm bitte Nennung ändern auf G 1,
dann (sorry ich habs nicht gewußt )
Wenn nein,
alles o.k.
Kurze Info wäre nett
Horst
43 H2000 Autos
Noch eine Frage zu meiner Einstufung in der G2
Ich habe im DMSB Handbuch, welches ich erst ca. 1 Woche habe, mal gestöbert, und bin auf Seite 13 im braunen Teil unter 7.2 (Nur für Slalom) auf einen intressanten Artikel gestoßen:
Tieferstufung ( Bonus )
.......... Bei einer Inanspruchnahme der Modifikation zu Rädern und/oder Kotflügelverbreiterung ( gemäß.......) und Verwendung von Straßenreifen gemäß .... bleibt das Fahrzeug in der ursprünglichen LG-Klasse, welche sich rechnerisch ( siehe...) aus dem Fahrzeuggewicht und der Motorleistung ergibt.
Folgere ich dann richtig, wenn mein M3 in G1 eingestuft ist, ich an der VA 8,5 Zoll Felgen mit Straßenreifen ( E Kennzeichnung ) fahre ich dann in der G 1 bleibe ?
Wenn ja,
@ Jochenacm bitte Nennung ändern auf G 1,
dann (sorry ich habs nicht gewußt )
Wenn nein,
alles o.k.
Kurze Info wäre nett
Horst
Der mit dem M tanzt
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1215
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
- Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
- Kontaktdaten:
Hi !hübi hat geschrieben: Sag mal, habt Ihr eigentlich an einen Cateringservice und Grid Girls für die Startvoraufstellung gedacht??? Bei 43 2Liter Autos muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben, bis man mal wieder dran ist.
Freue mich.
Gruß
HÜBI
Na ich denke bei 43 Startern in der H bis 2000ccm dürfte sich das hintere Drittel in der Startaufstellung locker im Bereich des Verpflegungszeltes befinden. Ich denke für Catering ist somit bestens gesorgt.
Gridgirls fände ich dagegen auch sehr interessant. Nur der Arme Hans muss sich dann im Zeitnehmerbus aufhalten und das Rennen kommentieren und darf keine Gridgirls gucken gehen
Hier, 15km weg vom Ring, scheint die Sonne gerade soviel sie nur kann. Hoffen wir, das bleibt auch so die nächsten 2 Wochen.
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1094
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
- Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
- Kontaktdaten:
@ steel pinto: schade eigentlich, hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen (ich glaub das letzte mal war in Trier 2005??).
Ausserdem sind wir von der Escort-Fraktion ja eh zahlenmässig weit unterlegen und wie ich an den Ergebnissen von Oschersleben gesehen habe hast Du den Jungs ja mächtig eingeheizt. Wäre also spannend geworden.
Also bis dahin
Gruß Hübi
Ausserdem sind wir von der Escort-Fraktion ja eh zahlenmässig weit unterlegen und wie ich an den Ergebnissen von Oschersleben gesehen habe hast Du den Jungs ja mächtig eingeheizt. Wäre also spannend geworden.
Also bis dahin
Gruß Hübi
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1335
- Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
- Wohnort: 67435 Neustadt
Hallo Leutz,
es gibt absichtlich nur einen Zwischenstand, auf dem der Nennungseingang zu sehen ist.
Es klingelt normalerweise nicht ständig mein Telefon...
@ steelpinto:
tut mir leid, aber telefonisch einen Tag vor Nennungsschluß, wenn ich schon knapp 160 Nennungen habe... dann geht halt nix mehr.
Ich habe mir gestern vom Didi Lenz sagen lassen, wir hätten ein "Luxusproblem". So kann man auch die Tatsache umschreiben, daß zum regulären Nennschluß 175 Nennungen vorlagen.
Jetzt hab ich den schwarzen Peter und muß min. 20 Leute ablehnen!
Stecke auch sonst ziemlich im Stress, mit der Vorbereitung...
ich freu mich aber trotzdem auf Ostern
jochenacm
es gibt absichtlich nur einen Zwischenstand, auf dem der Nennungseingang zu sehen ist.
Es klingelt normalerweise nicht ständig mein Telefon...
@ steelpinto:
tut mir leid, aber telefonisch einen Tag vor Nennungsschluß, wenn ich schon knapp 160 Nennungen habe... dann geht halt nix mehr.
Ich habe mir gestern vom Didi Lenz sagen lassen, wir hätten ein "Luxusproblem". So kann man auch die Tatsache umschreiben, daß zum regulären Nennschluß 175 Nennungen vorlagen.
Jetzt hab ich den schwarzen Peter und muß min. 20 Leute ablehnen!
Stecke auch sonst ziemlich im Stress, mit der Vorbereitung...
ich freu mich aber trotzdem auf Ostern
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!