RSC Hockenheim Maikammer Slalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@ all : - und was bekomme ich :?: :?: :?: (ausser : - leider keine Beschallung - (könnte jemand die bestimmt tolle S-Sprecher kommentare aufnehmen ???), - Hitze / Kälte / Regen (je nachdem), - und natürlich viiieeeeeelll Spass :lol: :lol: :lol: )
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Georg und alle anderen,

was ihr bekommt?

8)

Den Stand der Nennungen zum 30.03. :P

Da ist Vorfreude drin :!:


G7&6 3
G5 2
G4 4
G3 13
G2 9
G1 0
Gruppe G 31
F8 4
F9 2
F10 7
F11 2
Gruppe F 15
H12 9
H13 5
H14 26
H15 2
Gruppe H 42
FS 16 0
FS 17 0
Gruppe FS 0

Gesamt: 88


Wie siehts aus Slalomgemeinde?
Ich bin der Meinung, die Nullen müßten hier noch weg!
Der eine starke Interessent für die FS hat wohl doch keine Lust :cry:

Üüüübrigens möchte ich nicht versäumen zu erwähnen, daß die Nennung von EWO und Jens heute bei mir eingegangen ist:!:


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hey !

88 Nennungen sind ja schon mal nicht schlecht. Aber da gibts noch mindestens 52 Plätze zu vergeben. Also haut rein. Letztes Jahr waren es 70 Fahrer mehr.
9 Fahrer in der H12 ist ja mal genial. Jochen wird Zeit, dass der Polo fertig wird !!! Dann wären wir 11 :wink:

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

@ jochenacm:
Das sieht doch schon ganz gut aus. Du bekommst die Hütte bestimmt noch voll, warte mal ab. Bei uns sind, wie in den vergangenen Jahren, 50% der Nennungen auch erst in den letzten drei Tagen angekommen. Wobei ich bemerken muss: Es hätten schon ruhig ein paar mehr Nennungen sein dürfen!
Gruß aus Wunstorf
Uwe
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Slalomgemeinde :D

Am Nennungseingang ist ein Trend zu erkennen: Die Teilnehmer der G wandern so langsam in die F2005 ab. Es bleibt eine tolle G3 und eine volle G2. Die G5 und G1 sind ziemlich verwaist...

jetzt sind wir 10 in der H1300.
Dazu kam ein gewisser Günter S. aus B. am Wald.
Damit sind alleine in der H1300 3 :!: Berg-Cup Autos am Start.
Das verspricht schonmal Spannung pur. Fehlen tut noch der zweite aus dem Vorjahr :arrow: Felix! Bist du noch im Winterschlaf :?:
der Klassensieger der H1300 von 2005 hat auch noch keine Nennung abgegeben, weder H12 noch H13.

Und in der H13 fehlen auch noch mindestens 2 Nennungen. Zwei allseits bekannte Forumsmitglieder haben sich noch nicht durchgerungen :roll: 8) ;
und das, obwohl der eine seine Nennung schon zu 80% bezahlt hat :wink:

Die Zwoliter wird, wie so oft, die Krönung eines tollen Renntages :D
Ich freue mich jetzt schon darauf, die bis jetzt 29 Teilnehmer :shock: zu begrüßen. Das gibt ne Menge Punkte!!

In der Überliter war schon mehr los. Mindestens eine Nennung ist hier noch fällig :arrow: der höchstgeschätzte Gast ist wohl noch am schrauben... aber an was :?: :wink:

Nu aber los... Endspurt ist angesagt :P

Noch eine Woche, dann ist Feierabend mit nennen...

bis Ostermontag



jochenacm
Zuletzt geändert von JochenRheinwalt am So Apr 02, 2006 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Horst »

Na das klingt doch toll.

Frage von meinen Fan`s :D 8)

Was kostet der Eintritt und welche Tribüne steht zur Verfügung?

Gruß

Horst
Der mit dem M tanzt
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Horst,

wenn deine Fans mit dir im Auto anreisen, kostet es wohl nix, weil du am Tor die Nennungsbestätigung zeigen mußt und das Auto dann freie Einfahrt hat.

Die einzige Tribüne, von der es Sinn macht zuzuschauen ist die Mercedes-Benz-Tribüne und die ist offen :!:


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Für alle interessierten:

heute abend gibts eine vorläufige aktuelle Starterliste auf http://www.ac-maikammer.de zu sehen.


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Horst »

Hallo Jochen,

ich hab doch keinen Bus :D :D

Da kommen einige mit ihren eigenen Fahrzeugen und einige wollen mit dem Moped kommen :P

Finde ich toll, dass die Mercedestribüne zur Verfügung steht :!:

Gruß

Horst
Der mit dem M tanzt
Benutzeravatar
Peugeot
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 02, 2006 23:00
Wohnort: Poppenhausen
Kontaktdaten:

29 Starter Gruppe H 2 Liter

Beitrag von Peugeot »

Hallo zusammen,

find ich ja echt super das in der H bis 2 Liter mal richtig was los ist... 29 Autos bis jetz woa... :-)

Habt Ihr euch mal Gedanken gemacht wie lange man da warten muß bis man vom Training zum ersten Wertungslauf kommt usw...???????
Da kann ich ja essen gehen zwischendurch.. und die Reifen der Fahrzeuge sind wieder arsch kalt.....


Gruß Timo Weiß
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

jochenacm hat geschrieben:
Und in der H13 fehlen auch noch mindestens 2 Nennungen. Zwei allseits bekannte Forumsmitglieder haben sich noch nicht durchgerungen :roll: 8) ;
und das, obwohl der eine seine Nennung schon zu 80% bezahlt hat :wink:
Der wird nich in Maikammer fahren, sorry! :oops:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

soooooo...

wollt ihr nochmal einen Blick drauf werfen :?:



G7&6 7
G5 3
G4 9
G3 21
G2 8
G1 1
Gruppe G 49
F8 4
F9 5
F10 10
F11 4
Gruppe F 23
H12 14
H13 9
H14 36
H15 1
Gruppe H 60
FS 16 1
FS 17 0
Gruppe FS 1

Gesamt: 133

Stand: 04.04.06



Wer noch will, sollte sich jetzt sputen!

Höchst Öffentlich möchte ich mal anmerken, daß Stefan K., Dieter S. und Markus S. (der aus dem Schwarzwald) noch nicht genannt haben.
Auch vom Rest aus Freiamt ist noch nicht allzu viel zu sehen.

Die frühesten Nenner kommen aus der G2 (Nichts ist so beständig wie Nubers und Euringers) 8);
die spätesten aus der F9 :evil: schämt euch, ihr Odenwälder :lol: :roll:


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Uwe Bartels hat geschrieben:@ jochenacm:
Du bekommst die Hütte bestimmt noch voll, warte mal ab.
Hab ich doch gesagt. . .
Schade, dass bei uns nur so wenige waren. Ich wünsche euch eine genauso entspannte Durchführung, wie wir sie hatten.

Gruß aus Wunstorf
Uwe
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Du hattest Recht, Uwe :!:

Die letzten Nennungen sind schon am heutigen Mittwoch eingegangen, statt am Freitag.

Wir sind voll :!:

Von Entspannung kann bei mir im Moment allerdings keine Rede sein :roll:
Das dauert wohl noch bis "Osterdienstag" :wink:


Gruß


jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch, dass das Starterfeld voll geworden ist. Ist es voller als "voll" oder habt ihr Nennungen abgelehnt ?

Ich esse meinen Teller schon jetzt artig leer, dass das Wetter gut wird :wink:

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten