Seite 1 von 1

Slalom`s im Raum Schäbisch Gmünd

Verfasst: So Feb 19, 2006 23:19
von Horst
Hallo Freunde,
ich will im Sommer einen Freund besuchen und will mit ihm zum Slalom.
Bitte gebt mir mal einige Slalom`s durch, bitte nicht auf den ADAC Würtemberg verweisen, da war ich schon und komme nicht weiter.
Vieleicht meldet sich jemand aus der Clubszene und kann mir einen Slalom eines kleineren Clubs nennen. :D

Gruß

Horst

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 07:01
von JochenRheinwalt
Hallo Horst,

schau mal hier: www.schwaben-motorsport.de



Gruß

jochenacm

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 12:37
von Gast
Wie Horst schon schrieb: gehe auf die Seite von www.schwaben-motorsport.de

Hier findest du eine Terminliste, Clubreglementund Anmeldeformulare, sowie Ausschreibungen und Ergebnislisten (sofern der Betreiber dieser Seiten sie zur Verfügung gestellt bekommt). uvm.
Die Termine sind allerdings nicht fix, da kann sich manches ändern.
Erfahrungsgemäß aber nur gaaaanz wenig.

Achte auch auf den Status (DMSB oder Clubsport).

Im Sommermonat August findet traditionell im Großraum Stuttgart so gut wie gar nichts statt. Da sind Sommerferien und deshalb nichts los (mit dem Slalomsport).

Andreas

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 12:40
von Gast
Es wäre wünschenswert man könnte seine abgeschickten Forumsbeiträge nachträglich editieren um damit blöde Flüchtigkeitsfehler bereinigen zu können.
Es muss heissen: Wie jochenacm schon schrieb ....

Andreas

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 12:44
von Hans Bauer
Editieren von eigenen Beiträgen geht doch :!:

Gruß Hans

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 12:46
von EWO
Hans Bauer hat geschrieben:Editieren von eigenen Beiträgen geht doch :!:

Gruß Hans
Ist ein Privileg der regsitrierten User.
Sonst wäre der GAST-Schreiber ja mit ner Menge Rechte ausgestattat wenn er den Beitrag anderer GAST-User editieren könnte.

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 13:34
von polomann
Hallo !?
Wio ist mein Beitrag hin. Bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern als dritter geantwortet hatte. Zuerst gab es einen Beitrag in dem auf die Seite des ADAC Württemberg hingewiesen wurde, dann hatte ich schwaben-motorsport vorgeschlagen. Wo sind die beiden Beiträge hinverschwunden ?

gruß stefan

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 17:40
von Hans Bauer
Hallo Ecki,

da hast Du natürlich recht :wink:

Gruß Hans

Verfasst: Di Feb 21, 2006 15:10
von EWO
polomann hat geschrieben:Hallo !?
Wio ist mein Beitrag hin. Bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern als dritter geantwortet hatte. Zuerst gab es einen Beitrag in dem auf die Seite des ADAC Württemberg hingewiesen wurde, dann hatte ich schwaben-motorsport vorgeschlagen. Wo sind die beiden Beiträge hinverschwunden ?

gruß stefan
Dein Username hat am 19.Feb keinen beitrag in dem Forum geschrieben.
Soweit habe ich dies prüfen können.

Verfasst: Di Feb 21, 2006 15:59
von polomann
EWO hat geschrieben: Dein Username hat am 19.Feb keinen beitrag in dem Forum geschrieben.
Soweit habe ich dies prüfen können.
Hm ok. Danke für´s Nachforschen. Vielleicht wollte ichs ja schreiben und habs vergessen. Was durchaus sein kann.
Vielleicht bin ich auch schizophren - dann kann ich mich diese Saison beim Fahren selbst beobachten und schauen, wie ich so fahr.

@Hans: Das weiße Pulver wirkt. Und das noch so spät im Winter... Echt teuflisch.

.:edit by myself: Ich hab den Grund meiner Schizophrenie gefunden. Hatte die Antwort in Holger Schmatz´ Forum geschrieben. Also doch nichts mit Selbstkritik. So ein Mist... :.

Verfasst: Di Feb 21, 2006 16:14
von JochenRheinwalt
dann kann ich mich diese Saison beim Fahren selbst beobachten und schauen, wie ich so fahr.
Dann kannst du dir selbst konstruktiv unter die Arme greifen, wenns um (Fahr-)Manöverkritik geht.

Das hätte ich auch gern :!: :twisted:

Gruß

jochenacm

Verfasst: Di Feb 21, 2006 17:17
von Hans Bauer
Diese Polo Fahrer Visionen werden mir langsam unheimlich :D :D :D

Gruß Hans

Verfasst: Do Mär 02, 2006 16:11
von enforcer
ich komme aus schwäbisch gmünd! *fg*

*alles durchles*