Slalom`s im Raum Schäbisch Gmünd

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Slalom`s im Raum Schäbisch Gmünd

Beitrag von Horst »

Hallo Freunde,
ich will im Sommer einen Freund besuchen und will mit ihm zum Slalom.
Bitte gebt mir mal einige Slalom`s durch, bitte nicht auf den ADAC Würtemberg verweisen, da war ich schon und komme nicht weiter.
Vieleicht meldet sich jemand aus der Clubszene und kann mir einen Slalom eines kleineren Clubs nennen. :D

Gruß

Horst
Der mit dem M tanzt
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Horst,

schau mal hier: www.schwaben-motorsport.de



Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Gast

Beitrag von Gast »

Wie Horst schon schrieb: gehe auf die Seite von www.schwaben-motorsport.de

Hier findest du eine Terminliste, Clubreglementund Anmeldeformulare, sowie Ausschreibungen und Ergebnislisten (sofern der Betreiber dieser Seiten sie zur Verfügung gestellt bekommt). uvm.
Die Termine sind allerdings nicht fix, da kann sich manches ändern.
Erfahrungsgemäß aber nur gaaaanz wenig.

Achte auch auf den Status (DMSB oder Clubsport).

Im Sommermonat August findet traditionell im Großraum Stuttgart so gut wie gar nichts statt. Da sind Sommerferien und deshalb nichts los (mit dem Slalomsport).

Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Es wäre wünschenswert man könnte seine abgeschickten Forumsbeiträge nachträglich editieren um damit blöde Flüchtigkeitsfehler bereinigen zu können.
Es muss heissen: Wie jochenacm schon schrieb ....

Andreas
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7541
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Editieren von eigenen Beiträgen geht doch :!:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8446
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Hans Bauer hat geschrieben:Editieren von eigenen Beiträgen geht doch :!:

Gruß Hans
Ist ein Privileg der regsitrierten User.
Sonst wäre der GAST-Schreiber ja mit ner Menge Rechte ausgestattat wenn er den Beitrag anderer GAST-User editieren könnte.
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1213
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hallo !?
Wio ist mein Beitrag hin. Bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern als dritter geantwortet hatte. Zuerst gab es einen Beitrag in dem auf die Seite des ADAC Württemberg hingewiesen wurde, dann hatte ich schwaben-motorsport vorgeschlagen. Wo sind die beiden Beiträge hinverschwunden ?

gruß stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7541
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Ecki,

da hast Du natürlich recht :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8446
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

polomann hat geschrieben:Hallo !?
Wio ist mein Beitrag hin. Bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern als dritter geantwortet hatte. Zuerst gab es einen Beitrag in dem auf die Seite des ADAC Württemberg hingewiesen wurde, dann hatte ich schwaben-motorsport vorgeschlagen. Wo sind die beiden Beiträge hinverschwunden ?

gruß stefan
Dein Username hat am 19.Feb keinen beitrag in dem Forum geschrieben.
Soweit habe ich dies prüfen können.
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1213
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

EWO hat geschrieben: Dein Username hat am 19.Feb keinen beitrag in dem Forum geschrieben.
Soweit habe ich dies prüfen können.
Hm ok. Danke für´s Nachforschen. Vielleicht wollte ichs ja schreiben und habs vergessen. Was durchaus sein kann.
Vielleicht bin ich auch schizophren - dann kann ich mich diese Saison beim Fahren selbst beobachten und schauen, wie ich so fahr.

@Hans: Das weiße Pulver wirkt. Und das noch so spät im Winter... Echt teuflisch.

.:edit by myself: Ich hab den Grund meiner Schizophrenie gefunden. Hatte die Antwort in Holger Schmatz´ Forum geschrieben. Also doch nichts mit Selbstkritik. So ein Mist... :.
Zuletzt geändert von polomann am Di Feb 21, 2006 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

dann kann ich mich diese Saison beim Fahren selbst beobachten und schauen, wie ich so fahr.
Dann kannst du dir selbst konstruktiv unter die Arme greifen, wenns um (Fahr-)Manöverkritik geht.

Das hätte ich auch gern :!: :twisted:

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7541
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Diese Polo Fahrer Visionen werden mir langsam unheimlich :D :D :D

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
enforcer
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 27, 2006 17:11

Beitrag von enforcer »

ich komme aus schwäbisch gmünd! *fg*

*alles durchles*
Antworten