Slalom Höxter

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ich sag nur:

Musse H fahn
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
205

Beitrag von 205 »

Arne hat geschrieben:Ich sag nur:

Musse H fahn
Wäre ja auch gerne G3 gefahren- hatte auch einigen Leutchen angeboten ihre Reifen warmzufahren- aber scheinbar haben alle Heizdecken dabei... :lol:
Henner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 21, 2005 14:47
Wohnort: Goslar/Astfeld

Beitrag von Henner »

205 hat geschrieben:
Arne hat geschrieben:Ich sag nur:

Musse H fahn
Wäre ja auch gerne G3 gefahren- hatte auch einigen Leutchen angeboten ihre Reifen warmzufahren- aber scheinbar haben alle Heizdecken dabei... :lol:
Mit was für einem Auto fährst Du denn, und welche Klasse?
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

spazzola hat geschrieben:Gäähhhhnnn wer weckt uns denn dann Achim??
EDE, was sollen denn die anderen Foremmitglieder denken? Das sollte doch unter uns bleiben... :oops: :wink:

Weil ich "die besten, aber nicht die teuersten" Slicks gekauft habe, gönnen Gesine und ich uns eine Anreise am Samstag und übernachten im Hotel, damit wir tatsächlich nicht um 5 los müssen. :D Am Samstag geht dann das Puzzle "wie bekomme ich acht Reifen, Wagenheber und Werkzeugkiste in einen Puma" los - aber mit 13"ern bin ich ganz zuversichtlich. Vielleicht gibt's ja auch eine gorregde Startzeit in der Nennbestätigung, die heute ankommen müsste...

Freue mich auf eine spannende Saison!

Wünsche dir und natürlich allen Teilnehmern eine gute Anreise!

Zwo, eins, Risiko!!!!

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
205

Beitrag von 205 »

Henner hat geschrieben:
205 hat geschrieben:
Wäre ja auch gerne G3 gefahren- hatte auch einigen Leutchen angeboten ihre Reifen warmzufahren- aber scheinbar haben alle Heizdecken dabei... :lol:
Mit was für einem Auto fährst Du denn, und welche Klasse?
Meintest du mich damit, Henner?
Ich fahre sonst nen Pug in der F (F-2005) bis 1300ccm...oder halt ein G3 Auto...hatte dem fiesen PumaTreter Achim und auch "EDE der Matador" die Dienstleistung angeboten...
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Ja wie jetzt?!?

Beitrag von PumaTreter »

Hi 205!

Ääähhh... ganz ehrlich gesagt, hatte ich weder direkt, noch zwischen den Zeilen den Eindruck, als wolltest du auf meinem Auto fahren. Alles, was ich wußte, war daß du ein paarmal geschrieben hast, daß du 2005 eventuell G3 fährst, da dachte ich aber mit deinem BMW oder wie letztes Jahr auf EDE's Wunderwerk...

Dann und wann ein Platz im Puma ist prinzipiell kein Problem, nur vielleicht gerade nicht bei den ersten Veranstaltungen. Ich fahre das erste Mal seit 12 Jahren mit Slicks (und da auch nur 2 Veranstaltungen) und bin sicher, daß ich von dir eine Klatsche bekomme, was bei einem etwas umgebauten Auto und ungewohnten Reifen eher demotivierend sein dürfte. Obwohl es keine Schande ist, von dir geschlagen zu werden - bist einfach gut!

Fährst'e trotzdem in der F? Dann können wir das "fies" nochmal unter Männern klären... :wink:

Ciao,

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Antworten