Seite 1 von 1

10.Oktober 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom Geesthacht

Verfasst: So Sep 12, 2021 21:02
von Michael.schulz71
Hallo Slalomfreunde,

am 10. Oktober 2021 veranstaltet die RSG-Hamburg zusammen mit dem AC-Ilmenau den 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom

auf dem Heidbergring, Fahrendorfer Weg1 Geesthacht.

Unterlagen und Zugang zur Online Nennung über das DMSB Tool findet Ihr zeitnah auf unserer Website:

https://ac-ilmenau.de

Der Slalom zählt zu einigen Meisterschaften und zum DMSB CUP Nord.

Wir bitten um Verständnis für den Verzug der Veröffentlichung.

Wir haben gutes Wetter bestellt und freuen uns auf Euch

Gruß

Michael Schulz

Sportleiter AC-Ilmenau

Re: 10.Oktober 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom Geesthacht

Verfasst: Mo Sep 13, 2021 13:20
von Michael.schulz71
Hallo,

nun sind alle Unterlagen online und Ihr könntet nennen.

https://ac-ilmenau.de/slalom-2021/

Gruß

Michael Schulz

Re: 10.Oktober 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom Geesthacht

Verfasst: Mo Sep 27, 2021 21:22
von Michael.schulz71
Hallo Slalom Gemeinde,

nun haben wir keine Woche mehr bis zum Nennungsschluss und der Meldestand liegt bei 23 Teilnehmern.

Vom ADAC haben wir noch die Ankündigung von 9 Teilnehmern aus dem Youngsterbereich.

Bei 32 Teilnehmern und der Förderung des ADAC Hansa haben wir vielleicht knapp die Streckenmiete raus.

Alle anderen Kosten bleiben bei den Vereinen RSG Hamburg und AC-Ilmenau hängen.

Entweder ist im Oktober einfach zuviel los oder der Heidbergring ist nicht mehr interessant.

Davon abgesehen kann man den Sportwarten schlecht erklären, dass sie mehr als die Teilnehmer sind.Ist beim Slalom nicht üblich.

Die meisten von Euch können sich nicht vorstellen, welchen bürokratischen Aufwand so eine Veranstaltung mit sich bringt.

Wir werden die Veranstaltung durchführen, allerdings vorerst zum letzten mal...

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Sportleiter ACI

Re: 10.Oktober 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom Geesthacht

Verfasst: Fr Okt 01, 2021 07:53
von EWO
Kann es sein das ihr eureTrainingsveranstaltung zeitgleich zum Husumer Slalom platziert habt? Ich hörte sowas von Fahrern.

Re: 10.Oktober 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom Geesthacht

Verfasst: Fr Okt 01, 2021 08:49
von hammerman1
An diesem Wochenende kollidieren leider nicht nur Geesthacht und Husum miteinander, sondern auch die Veranstalter in Groß Dölln kommen wohl nicht auf ihre Kosten.
Schlechtes Timing zum Nachteil von Veranstaltern und Fahrern.

Re: 10.Oktober 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom Geesthacht

Verfasst: Fr Okt 01, 2021 16:10
von Marco Sander
Ja, es findet am 03.10. auch ein Training auf dem Heidbergring statt. Der Termin war schon seit Anfang des Jahres so geplant und der ACNF hat seine Veranstaltungen auf das gleiche Wochenende verschoben. Laut Ecurie Seite war ursprünglich wohl der 26.09. geplant.

Aber eigentlich geht es hier nur um den DMSB-Slalom am 10.10., da wüsste ich jetzt nicht von irgendwelchen Überschneidungen.

Re: 10.Oktober 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom Geesthacht

Verfasst: Di Okt 05, 2021 14:00
von Michael.schulz71
Hallo,

dieser Trainingstermin sollte eigentlich für unseren Clubslalom sein und war schon Ende 2020 bekannt.

Der ACNF hat seine VA auf diesen Termin verlegt. Zum Glück haben wir unseren Clubslalom vorher nach Parchim verlegt.

Dies berührt aber nicht unseren DMSB Slalom am 10.10.2021, welcher auch schon Ende 2020 angekündigt war und sich mit keiner VA überschneidet.

Aber wie schon geschrieben: Wir führen die VA zusammen mit der RSG Hamburg trotz zu geringer Teilnehmerzahl durch, im nächsten Jahr halt nicht mehr.

Gruß

Michael Schulz
Sportleiter ACI

Re: 10.Oktober 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom Geesthacht

Verfasst: Mi Okt 06, 2021 08:17
von CodeRed
Moin Michael,

gibt es demnächst noch die Startzeiten?

Gruß Ditmar

Re: 10.Oktober 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom Geesthacht

Verfasst: Mi Okt 06, 2021 14:15
von Michael.schulz71
Hallo Ditmar,

haben wir gestern Abend alles fertig geplant.
Heute kommt noch eine Mail über das Nennportal.

Gruß

Michael Schulz

Re: 10.Oktober 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom Geesthacht

Verfasst: Mo Okt 11, 2021 10:44
von Michael.schulz71
Hallo,

nun ist der 51. ADAC RSG Ilmenau Slalom bei super Wetter in Geesthacht gelaufen.

Ich hoffe es hat allen Teilnehmern gefallen.

Vielen Dank auch an alle Helfer.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Sportleiter ACI