Flugplatz Parchim Trainingstag 21 August 2021

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Flugplatz Parchim Trainingstag 21 August 2021

Beitrag von Michael.schulz71 »

Hallo Slalomfreunde,

Dieses Jahr gibt es etwas Neues: Uns steht zum ersten Mal der Flugplatz in Parchim als Veranstaltungsgelände zur Verfügung!

Die Veranstaltergemeinschaft mit den Clubs MSC Hanseat, MC Elbe, MSC Trittau und AC-Ilmenau bieten Euch folgendes an:

Am 21.08.21 Ein öffentliches Slalomtraining / Trainings und Einstellfahrt

Trainingszeit von 09:00 bis 17:00 Uhr, wechselnde Strecken und Aufgaben

Nach aktuellem Stand finden auf dem Gelände diese Jahr die letzten Läufe zur Slalom DM statt.

Für 60, Euro könnt Ihr fahren bis das Material aufgibt, es steht sehr viel Fläche zur Verfügung

Informationen und Nennung unter: https://ac-ilmenau.de/slalom-2021/

Oder auf den Seiten der Clubs.

Nennungen zum Training bitte an Slalom@ac-ilmenau.de senden.

Wir hoffen auf rege Teilnahme, auf dem Gelände muss man mal gefahren sein!

Übernachten auf dem Gelände oder auf dem Parkplatz vor dem Flughafen ist leider nicht möglich!

Eure Fahrzeuge usw. können über Nacht aber auf dem Gelände verbleiben.

Bitte achtet auf die Corona Hinweise - ohne aktuelle Auskunft, keine Registrierung und damit kein Zutritt zum Gelände!

Mit sportlichem Grüßen

Michael Schulz
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flugplatz Parchim Trainingstag 21 August 2021

Beitrag von Christian Müller »

Hallo,
prima, dass ihr das umsetzt mit dem neuen Slalom-Gelände.
Warum kann man dort nicht übernachten? Bei dem 1/4 Meile Event vor ein paar Wochen ging es.
Gruß
Christian
Benutzeravatar
Michael.schulz71
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 04, 2007 23:41
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Flugplatz Parchim Trainingstag 21 August 2021

Beitrag von Michael.schulz71 »

Hallo Christian,

laut Nutzungsvertrag dürfen die Fahrzeuge usw. auf dem Gelände verbleiben aber ein Übernachten auf dem Gelände ist nicht gestattet.

Weiter befinden sich auf dem Gelände noch viele Fahrzeuge aus dem VW Konzern, startbereit mit Schlüsseln.

Wie der Veranstalter der 1/4 Meilen VA das gemacht hat, kann ich nicht sagen.

Wir arbeiten an einer Lösung für zukünftige Veranstaltungen.

Gruß

Michael Schulz

Sportleiter ACI
Mit freundlichen Grüßen

Michael Schulz

Volkswagen Golf 1 GTi
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flugplatz Parchim Trainingstag 21 August 2021

Beitrag von Christian Müller »

... ich nehme alles zurück - ich war ja in Anklam, nicht in Parchim :roll: (selber Veranstalter; 1/4 Meile Parchim soll am WE vor dem Slalom sein - Fr.-So., kann mir nicht vorstellen, dass da am Abend alle das Gelände verlassen ?)
Antworten