29. DMSB -Kurpfalz Slalom, Kartbahn Walldorf 28.03.2021 ABGESAGT!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Uwe B.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do Mai 13, 2010 20:19

29. DMSB -Kurpfalz Slalom, Kartbahn Walldorf 28.03.2021 ABGESAGT!

Beitrag von Uwe B. »

Hallo Leute,

wir haben alle Genehmigungen!!!!
Wir halten Euch auf dem Laufenden, bezüglich eventueller Corona Maßnahmen.
Bitte beachtet die Teilnehmer Begrenzung.
Da wir mit vollem Haus rechnen, werden nur bezahlte Nennungen bearbeitet.
Ausschreibung und Nennformular findet Ihr hier:

www.amc-kurpfalz
Dateianhänge
Plakat_2021_A3-2-768x1086.jpg
Plakat_2021_A3-2-768x1086.jpg (200.41 KiB) 4159 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Uwe B. am Fr Mär 19, 2021 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe B.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do Mai 13, 2010 20:19

Re: 29. DMSB -Kurpfalz Slalom, Kartbahn Walldorf 28.03.2021

Beitrag von Uwe B. »

Hallo Leute,

die ersten 25 Startplätze sind nach 2 Tagen schon vergeben....

MfG Uwe :-D
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8875
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 29. DMSB -Kurpfalz Slalom, Kartbahn Walldorf 28.03.2021

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Uwe,

Das sind gute Nachrichten - ich wünsche euch viel Erfolg :!:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Uwe B.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do Mai 13, 2010 20:19

Re: 29. DMSB -Kurpfalz Slalom, Kartbahn Walldorf 28.03.2021

Beitrag von Uwe B. »

Hallo Leute,

momentan haben wir 59 Nennungen vorliegen.

MfG Uwe :-D
Uwe B.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do Mai 13, 2010 20:19

Re: 29. DMSB -Kurpfalz Slalom, Kartbahn Walldorf 28.03.2021

Beitrag von Uwe B. »

Hallo Leute,

es sind noch 10 Plätze frei.

MfG Uwe :-D
Ralf S
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 10, 2020 12:38

Re: 29. DMSB -Kurpfalz Slalom, Kartbahn Walldorf 28.03.2021

Beitrag von Ralf S »

Hallo Uwe,
Kannst du bitte mal eine Teilnehmerliste veröffentlichen.?
Gruß Ralf
Uwe B.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do Mai 13, 2010 20:19

Re: 29. DMSB -Kurpfalz Slalom, Kartbahn Walldorf 28.03.2021

Beitrag von Uwe B. »

Hallo Ralf,

sobald diese verfügbar ist, gebe ich es bekannt.

MfG Uwe
Uwe B.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do Mai 13, 2010 20:19

Re: 29. DMSB -Kurpfalz Slalom, Kartbahn Walldorf 28.03.2021

Beitrag von Uwe B. »

!!! Absage !!!



Liebe Motorsportfreunde, liebe Slalom-Teilnehmer,

wir haben bis zum Schluss gehofft, doch leider ist das Virus stärker. Die Infektionszahlen steigen und die Gefährdung ebenso.

Seitens der Behörde erhalten wir daher keine Zulassung zu unseren geplanten Veranstaltungen.

Daher müssen wir leider unser Kurpfälzer Slalom-Wochenende am 27./28.03. absagen.

Wir sind traurig, da alle Bemühungen nun vergebens waren. Als Veranstalter hat man doch einiges an Aufwand generiert.

Doch vielmehr denken wir an Euch, die mit Herzblut, ihren Sport betreiben möchten.

Wir halten unsere Hoffnungen hoch und schauen nach vorne. Mit etwas Glück und großem Einsatz können wir uns vielleicht noch dieses Jahr am Slalom-Parcour treffen.



Alle angemeldeten Teilnehmer die Ihr Nenngeld bereits überwiesen haben, bekommen dieses natürlich in den nächsten Tagen zurück.



Sobald wir einen alternativen Termin haben, zumindest für einen Club-Slalom, werden wir zeitnah informieren.



Bleibt Gesund und mit freundlichen Grüßen

Veranstaltergemeinschaft Kurpfalzslalom

AMC Reilingen e.V. im ADAC und AMC Kurpfalz e.V. Sandhausen /AvD
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8875
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 29. DMSB -Kurpfalz Slalom, Kartbahn Walldorf 28.03.2021

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe B. hat geschrieben: Fr Mär 19, 2021 19:47
!!! Absage !!!

Bleibt Gesund und mit freundlichen Grüßen

Veranstaltergemeinschaft Kurpfalzslalom

AMC Reilingen e.V. im ADAC und AMC Kurpfalz e.V. Sandhausen /AvD

Guten Morgen liebe Motorsportkollegen,

Das ist der "Supergau", den ganz sicher niemand haben wollte, mit dem wir aber zur Zeit alle rechnen mußten :(

Vor allen Dingen für den Veranstalter ist so eine kurzfristige "Corona" bedingte Absage der Albtraum schlechthin.

Alles war bis ins kleinste Detail geplant und vorbereitet und dann so etwas .... :shock:

Ganz herzlichen Dank an alle Veranstalter, die in dieser Situation Veranstaltungen anbieten :!:

Wir können uns nur alle wünschen, dass die Saison 2021 irgendwann doch noch stattfinden und durchgeführt werden darf :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Uwe B.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Do Mai 13, 2010 20:19

Re: 29. DMSB -Kurpfalz Slalom, Kartbahn Walldorf 28.03.2021 ABGESAGT!

Beitrag von Uwe B. »

Hallo Leute,

vielen Dank für die zahlreichen tröstenden Worte.
Innerhalb eines Jahres wurde wir wieder um den Lohn unserer Arbeit gebracht.
Ich denke, die meisten von Euch wissen, was für eine Arbeit es ist, so eine Veranstaltung zu organisieren.
Dass wir es können, wenn wir dürfen, haben wir im Oktober bewiesen.
Die steigenden Infektionszahlen geben wohl keine Aussicht auf eine Verbesserung der Lage.
Ich drücke allen Veranstaltern und Teilnehmern die Daumen, bald wieder ihren geliebten Sport ausüben zu dürfen.

Vielen Dank an alle, die unermüdlich und leider vergebens, für die Veranstaltung gekämpft haben.

MfG und bleibt gesund
Uwe
Antworten