Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona (Edit, können wir wohl erstmal vergessen)

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona (Edit, können wir wohl erstmal vergessen)

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo zusammen,

Alle Jahre wieder. Es ist so schön, das das Forum weiterlebt!!! Danke an die "Protagonisten". Super Job!
Die bisher kurioseste Slalomsaison 2020 ist beendet.
Corona sei Dank, ein Jahr zum.... keine Ahnung was, wird wohl jeder ne eigene Meinung haben.
Die Planungen der Gremien sind hoffentlich in vollem Gange oder auch schon abgeschlossen.
Hier können oder sollten schon bekannte Termine zusammengefasst werden. Wie immer.
Wer als (Prädikat-) Veranstalter oder Fahrer schon Termine für 2021 weiß, kann sie hier bekanntgeben.

Gruss

P.S. @admin, bitte wieder "anpinnen", herzlichen Dank!!!
Zuletzt geändert von Hubis Motorsport Team am Mo Jan 04, 2021 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona

Beitrag von hammerman1 »

Es wurden in Schl.-Holstein (Stand 9.11.2020) als DMSB-Slalom über den ADAC angemeldet:

12. Juni 2021 - 38. ADAC-CIMBERN-Slalom der MSF Idstedt e.V. (ehem. Flugplatzgelände Eggebek)
13. Juni 2021 - 2. ADAC-Westküsten-Slalom des AC Nordfriesland Husum e.V. (ehem. Flugplatzgelände Eggebek)

20. Juni 2021 - 44. ADAC Wilhelm Henning Gedächtnis Slalom des MSC Kaltenkirchen e.V. (Festplatz)

26. September 2021 - 32. ADAC-Tine-Flugplatzslalom des AC Nordfriesland Husum e.V. (Flugplatzgelände Schwesing)
26. September 2021 - 33. ADAC-Tine-Flugplatzslalom des AC Nordfriesland Husum e.V. (Flugplatzgelände Schwesing)
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona

Beitrag von charade4x4 »

Wir vom ASC Ahrweiler werden am Samstag und Sonntag einen DMSB Slalom durchführen. Das ist dann der 28. und 29. August. Wird vermutlich ein Level 2 Lauf. desweiteren einen Clubsport Doppel Slalom am 31. Oktober.
Mfg, Mario Fuchs
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona

Beitrag von Andreas Wagner »

Hier die geplanten Termine der VG MSTH

10. April 2021 Hannover 5000 GP Kurs
10. April 2021 Arena 5000 GP Kurs
11. April 2021 Arena 2000 Kartbahn

17. Juli 2021 MSTH Slalom Kartbahn
18. Juli 2021 LMAC LMC MCN Slalom Kartbahn

Alles in der Motorsport Arena Oschersleben
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona

Beitrag von BMW E21 »

Hier die geplanten Termine auf dem Flugplatz Bitburg:

03./04.07. MSV Osann-Monzel

14./15.08. EMSC Bitburg

VG Manfred
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona

Beitrag von Werner »

Hallo guten Abend!

Unsere geplanten Termine auf dem Flugplatz Eggenfelden:

24.04.2021 MSG Hutthurm und 25.04.2021 KC Eggenfelden

Viele Grüße und bleibt gesund

Werner Fuchs
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona

Beitrag von hammerman1 »

Die MEN hat außerdem noch folgende Termine auf ihrer Meisterschaftsliste für den Norden:

10. Oktober 2021 - 51. AC Ilmenau/RSG Hamburg-Slalom - Heidbergring Geesthacht

23. Oktober 2021 - ADAC-HAC-Slalom Hildesheim 5000 - B-Kurs Arena Oschersleben
Erst wägen, dann wagen!
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona

Beitrag von Markus-B »

Slalom-Wochenende in Schlüsselfeld (vorraussichtlich Level 2)
veranstaltet vom MSC Schesslitz und AC Ebern.


16. und 17.Oktober 2021
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona

Beitrag von hammerman1 »

Hier die vorläufigen Termine des ADAC-NAS-Cup 2021:

https://www.adac-niedersachsen-sachsen- ... S_2021.pdf

Terminkalender 2021 (Stand 4.12.2020)

12.06.2021 38. ADAC-CIMBERN-Slalom Flugplatz Eggebek (Level1)
13.06.2021 2. ADAC Westküsten-Slalom Flugplatz Eggebek (Level 1)
26.06.2021 39. MSC Rennslalom des MSC Groß Dölln e.V. im ADAC Driving Center Groß Dölln (Level 1)
17.07.2021 29. ADAC MSTH Slalom Kartbahn Oschersleben (Level 2)
18.07.2021 ADAC LMAC LMC MCN Slalom Kartbahn Oschersleben (Level 2)
25.09.2021 Flugplatzslalom Höxter Flugplatz Höxter (Level 2)
23.10.2021 41. ADAC/HAC Slalom 5000 GP Kurs Oschersl (Level 3) + Siegerehrung
Erst wägen, dann wagen!
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona

Beitrag von Markus-B »

10 ADAC Regionalclusbs haben sich im Rahmen der Internetauftritte zu einem gemeinsamen Veranstaltungskalender entschlossen.
Diese Seite findet man in Kürze wohl über alle Regionalclubauftritte, die daran angeschlossen sind.
drei hab ich bespielhaft mal probiert:

Nordbayern: https://adac-nordbayern.de/reise-freize ... tungssuche
Hessen: https://www.ortsclub-portal.de/veransta ... tungssuche
Mittelrhein: https://adac-mittelrhein.de/veranstaltu ... tungssuche


man kann hier u.a. nach Kategorie DMSB Slalom oder Clubsport-Slalom suchen.

Ob die Prädikate alle schon korrekt zugeordnet sind, wage ich noch zu bezweifeln.
Benutzeravatar
Marco S.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 24, 2006 12:47
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona

Beitrag von Marco S. »

Danke für die Info, prinzipiell eine gute Übersicht.
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona (Edit, können wir wohl erstmal vergessen)

Beitrag von HaPe »

Hallo Zusammen !

Hier meine vorläufige Terminliste als PDF:
https://www.schwaben-motorsport.de/down ... e_2021.pdf
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona (Edit, können wir wohl erstmal vergessen)

Beitrag von HaPe »

Hallo Zusammen !

Hier meine aktuelle Terminliste als PDF:
https://www.schwaben-motorsport.de/down ... e_2021.pdf

Die Clubslalom-Termine in Württemberg sind nun entgültig. Wir hoffen möglichst viele davon, wenn nicht sogar alle, durchführen zu können.
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Benutzeravatar
GP422
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Fr Apr 21, 2017 17:54
Wohnort: Schleswig-Holstein, Bornhöved

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona (Edit, können wir wohl erstmal vergessen)

Beitrag von GP422 »

Hi HePe,

dein Link funktioniert leider nicht.


Gruß Carsten
opelspeedster
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Fr Dez 26, 2014 15:59

Re: Slalom-Termine 2021- hoffentlich ohne Corona (Edit, können wir wohl erstmal vergessen)

Beitrag von opelspeedster »

Ich vermute es ist der gleiche wie im Post zuvor. Der funktioniert. Müsste der sein:
https://www.schwaben-motorsport.de/down ... e_2021.pdf
Antworten