Tipps Renault Clio 2 RS

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
FuriousFurz
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 11, 2020 09:22

Tipps Renault Clio 2 RS

Beitrag von FuriousFurz »

Hallo zusammen aus Dinslaken!

Ich habe mich nach seeehr vielen Jahren dazu entschieden, mal wieder Slalom zu fahren. Mich nun auf die Klasse F10 eingeschossen (da passt mir meist die Uhrzeit sehr gut :lol: ) und mich für einen Renault Clio 2 RS entschieden. Das ich mit einem Serienauto so gut wie keine Chance haben werde, weiß ich natürlich, stört mich aber nicht sonderlich. Dabei sein ist erstmal alles.

Zufällig jemand anwesend, der auch mit einem Clio im Slalom fährt?

Das Auto hat aktuell ein H&R Gewindefahrwerk, einen Käfig, Federal RSR 595, Bastuck Edelstahlauspuffanlage... Eingetragen ist jede Änderung am Fahrzeug.

Erstmal möchte ich auch nicht mehr allzu viel Geld hineinstecken.

Dennoch würde mich interessieren, ob es noch Tipps gibt. Zum Beispiel würde mich die Felgengröße und Reifendimensionen interessieren, die auf dem Auto sinnvoll wären. Auch, ob es sinnvoll ist eine Spurverbreiterung zu verbauen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: Tipps Renault Clio 2 RS

Beitrag von Werner »

Hallo guten Abend!

Nimm mal Kontakt mit Christian Allkofer, ART Rennsporttechnik aus Niedergebraching auf. Denke, dass der Dir weiterhelfen kann!

Gruß Werner
FuriousFurz
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 11, 2020 09:22

Re: Tipps Renault Clio 2 RS

Beitrag von FuriousFurz »

Vielen Dank Werner und einen schönen Abend
Antworten