Oschersleben 17.-19.7.2020

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Oschersleben 17.-19.7.2020

Beitrag von Japanese »

Hartmut hat unter NAS-Cup schon den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ganz vielen Dank an Andreas, Burkhard und alle Helfer ( hoffentlich hattet ihr genügend Sonnencreme ).

Ergebnisse sind ja nachzulesen - von mir nur ein paar "Auffälligkeiten":

G6 Samstag Polo ( Friedrich Fick ) Sonntag Corsa ( Rolf Jung ) vorne
G5 klare Beute Sa. + So. Manfred Bläsius vor Michelle ( bei jeweils 14 Startern )
G4 MX5-Land Sa. Daniel Streitberg, So. Henrik Stoldt
G3 2 x Jens Völker mit leider nur 4 Starter
G2 Sa. Jürgen, So. Regina Breit vorne
G1 war für mich einer der Höhepunkte mit Hans Köhnle - Corvette, Lars Bröker und Nick Kollmeier mit BMW M2. Ein Traum wie die Dinger gehen - und Nick hat souverän gezeigt wo der Hammer hängt - beeindruckend.
F8 hat sich Sebastian Schumann und Robert Bauer abgewechselt - Beide Polo
F9 Samstag Kai Sorgenfrei, Sonntag Kai Petto ( der Sa. 2. war ) begünstigt durch Ausfall Sorgenfrei
F10 2 x klare Sache von Jan Hoffmann und Budde GT86 - hier jedoch besonders auffällig der neue, wünderschöne und technischer Leckerbissen MX-5 ND mit Michael Thurner ( jeweils 3. )
F11 Rainer Krug jeweils mit top Trainingszeit, an beiden Tagen Ausfall wg. Folgeschaden seines "Bitburgunfalles" Leitung Servolenkung gebrochen
Daniel Grötsch im Cooper S überraschend vor "Plummi" im Lancer EVO 9 - Sonntag jedoch Jürgen vor Roland Wallrab
H12 "Knusper" mit 7 sec. vorne mit seinem Bildhübschen - schlichten Golf 1, Sonntag ( nach Ausfall Samstag ) Ralf Schäfers die Muskeln - nein PS - spielen lassen und mit 15 Hunderdstel vor Markus gewonnen
H13 Sa. der Einzigste mit einer 1.39... Christian Redomski mit seinem gut gehenden und gut liegenden Citroen AX vor Philipp Hartkämper !! den "Bärenbrüdern" fehlt hier einfach etwas Leistung und Frank Grzybek hat zwar genügend Leistung, aber eine Hand zu wenig um Lenkung und Gangschaltung festzuhalten, da der 2. Gang immer rausspringen wollte, Sonntag Revanche von Philipp vor Christian
H14 Ralph Noelle Samstag mit 2 1.38er Zeiten vor Hans Heinrich Ernst, der Sonntag den Spieß umgedreht hat
H15 die Machtdemonstration von Felix und Martin im 330iS, jetzt mit Sequentieller Schaltung, mit 1.36 tief und Sonntag 1.31.0 überdeutlicher Gesamtsieg von Felix, wobei Martin Samstag die schnellste Einzelzeit fuhr

Beeindruckt hat mich noch Marvin Schnitger im 318iS H14, der zum 1. mal dieses Auto und zum 1. mal Slicks fuhr mit richtig guten Zeiten.

...aus meiner Sicht
.. und ich habe tatsächlich Tip- und Hilfestellung von einem jungen Nachwuchsfahrer bekommen.. danke Lucas, hat funktioniert ( war deutlich besser ).

Jungs - und Mädels, es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende mit euch.

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten