DMSB Süd - Frühjahrsslalomwochenende im FSZ Schlüsselfeld

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

DMSB Süd - Frühjahrsslalomwochenende im FSZ Schlüsselfeld

Beitrag von Markus-B »

Hallo,

ab sofort sind unsere Nennungsportale offen für das Frühjahrsslalomwochenende im Fahrsicherheitszentrum Schlüsselfeld.
Damit startet die DMSB Meisterschaft Region Süd 2020 mit den ersten beiden Läufen.

Ausschreibung ist im virtuellen Aushang zu finden. Dort erscheint auch am Wochenende noch der Streckenplan.



Samstag 18.04. MSC Schesslitz e.V.: https://www.dmsb-sport.de/2_DMSB_Fruehj ... om__11136/
Sonntag 19.04. AC Ebern e.V.: https://www.dmsb-sport.de/8_DMSB_Fruehj ... om__11134/


Die Links werden bzw. sind auch unter www.msc-schesslitz.de, www.ac-ebern.de oder www.deutsche-slalom-meisterschaft.de zu finden.


Wir freuen uns auf eure Nennung.
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: DMSB Süd - Frühjahrsslalomwochenende im FSZ Schlüsselfeld

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

eine Frage bezüglich der aktuellen Situation, findet das Slalom Wochenende statt?
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: DMSB Süd - Frühjahrsslalomwochenende im FSZ Schlüsselfeld

Beitrag von Markus-B »

viewtopic.php?f=6&t=10246&p=104139#p104139

Das war meine Aussage vom Freitag abend, die aufgrund des WE weiter Bestand hat.

Ab morgen erwarten wir neue Informationen von Behörden, Geländeeigentümern usw
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: DMSB Süd - Frühjahrsslalomwochenende im FSZ Schlüsselfeld

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo danke, sorry, das habe ich nicht gesehen, dann warte ich mal ab, da bei uns vieles abgesagt ist
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: DMSB Süd - Frühjahrsslalomwochenende im FSZ Schlüsselfeld

Beitrag von Markus-B »

Hallo,

nachdem es heute Vormittag eine Pressekonferenz mit weiterführenden Maßnahmen der bayerischen Staatsregierung gab, steht für uns mittlerweile leider fest, dass wir am 18./19.04. NICHT in Schlüsselfeld fahren werden.

Anbei unsere Mitteilung, die auch im virtuellen Aushang beider Veranstaltungen verfügbar ist.
Dateianhänge
Slalom.pdf
(172.05 KiB) 1519-mal heruntergeladen
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: DMSB Süd - Frühjahrsslalomwochenende im FSZ Schlüsselfeld

Beitrag von Markus-B »

NEUER TERMIN VERÖFFENTLICHT!!!!

Eigentlich hätten wir euch heute und morgen gerne in Schlüsselfeld begrüsst. Tatsächlich haben wir die letzten Tage gezwungenermassen die Telefonleitungen glühen lassen und können euch heute den neuen Termin für das Frühjahrsslalomwochenende in Schlüsselfeld mitteilen.



Die beiden Slaloms finden (vorausgesetzt behördlicher Genehmigung natürlich) am 12./13.September 2020 statt.


Weitere Details im virtuellen Aushang
https://www.dmsb-sport.de/2_DMSB_Fruehj ... ushang.php
https://www.dmsb-sport.de/8_DMSB_Fruehj ... ushang.php

Alle Teilnehmer sollten per Mail gerade unterrichtet worden sein. :wink:

Die jeweiligen Internetseiten, die Terminkalender des ADAC und DMSB usw werden in den nächsten Tagen aktualisiert. Wenn uns dabei irgendwo etwas durchrutscht, seid bitte nachsichtig und schreibt eine kurze Nachricht.


Gruß,
Markus
Antworten