Oschersleben 28. und 29. März 2020

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Oschersleben 28. und 29. März 2020

Beitrag von Andreas Wagner »

Hier die Links für die Online Nennungen, die ab dem 15.02.2020 freigeschaltet sind.

https://www.dmsb-sport.de/ADAC_Hannover ... 000_11328/

https://www.dmsb-sport.de/ADAC_LMC_Aren ... 000_11331/

https://www.dmsb-sport.de/ADAC_LMC_Aren ... 000_11332/

Wir freuen uns auf die Saison 2020 :-D
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Re: Oschersleben 28. und 29. März 2020

Beitrag von Andreas Wagner »

Hallo,

hier kurz der aktuelle Stand der Entwicklung:

Aktuell findet der sportliche Teil wie geplant statt. Abgesagt ist die Abendveranstaltung.

Wie es sich weiterentwickelt, können wir im Moment natürlich nicht sagen.

Grüße

Andreas
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00

Re: Oschersleben 28. und 29. März 2020

Beitrag von Reinhard Stoldt »

ADAC NSA hat gerade per email die Veranstaltungen abgesagt

Betreff: Absage folgender Veranstaltungen 2020

Hallo zusammen,
aufgrund der derzeitigen Situation werden die Slalomveranstaltungen vom LMAC e.V. (u.a. NAS CUP) am 28./29.03.2020 in Oschersleben abgesagt:
Bitte publiziert dies in Euern Reihen.
Vielen Dank!

Viele Grüße,
Abteilung Motorsport

Motorsport, Ortsclubs und Touristik
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Re: Oschersleben 28. und 29. März 2020

Beitrag von Andreas Wagner »

Hallo,

wie Reinhard schon richtig geschrieben hat, sind die drei Slalom Läufe in Oschersleben abgesagt.
In der jetzigen Situation bleibt uns leider nichts anderes übrig. Die Entwicklung über das Wochenende war doch recht heftig.
Die Teilnehmer werden wir noch separat benachrichtigen.
Bleibt alle Gesund und ich hoffe wir uns spätestens im Juni in Eggebeck sehen.
Viele Grüße
Andreas
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Re: Oschersleben 28. und 29. März 2020

Beitrag von Andreas Wagner »

Guten Morgen,

viele von Euch würden sich jetzt langsam auf den Weg Richtung Oschersleben machen (oder wären schon lange unterwegs).
Ich möchte mich auf diesem Weg einmal ganz herrlich Bedanken.
Bei unseren Partnern, die mit dazu beigetragen haben, das diese Absage für uns finanziell gut über die Bühne gegangen ist. Allen voran hier bei der Motorsport Arena und unserem Versicherer Jühe.
Beim Fachausschuss Slalom für die Unterstützung bei der Entscheidungsfindung bzgl. der Absage.
Bei unseren Sportwarten, die jetzt auch ein freies Wochenende haben und auch schon Arbeit in die Vorbereitung gesteckt haben.
Und nicht zuletzt bei unseren Teilnehmern für Ihr Verständnis. Ich habe viele Mails und Anrufe bekommen, in denen uns Unterstützung angeboten wurde. Viele lieben Dank dafür. Es spricht für den Zusammenhalt in der Slalom Familie und lässt uns alle mit Zuversicht in die Zukunft blicken.

Herzliche Grüße und wir sehen uns alle gesund wieder!

Andreas
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8451
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Oschersleben 28. und 29. März 2020

Beitrag von EWO »

Feiner Zug das zu schreiben, Andreas.
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1893
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Oschersleben 28. und 29. März 2020

Beitrag von Japanese »

hallo Andreas,

auch wenn es z.Zt. nicht zu dieser tollen VA kommt so haben wir Aktive uns für Deine stetige Arbeit zu bedanken. Und gerade daher finde ich - wie Ecki schrieb - daß es ein feiner Zug von Dir ist, dieses zu schreiben. Auch das unterstreicht wieder, daß Du für die Fahrer da bist.

Alles Gute für Dich und Deine Familie - bleibt gesund.

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten