MEN-Meisterfeier

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

MEN-Meisterfeier

Beitrag von EWO »

Am Samstag findet die Meisterfeier zur MEN statt.
Einladung dazu gab es hier http://www.motorsportequipe-nord.de/siegerehrung.html
Ich trage das mal ein um die neue Kalenderfunktion zu testen.
Stefan Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Di Jul 11, 2017 08:53
Wohnort: 25451

Re: MEN-Meisterfeier

Beitrag von Stefan Blank »

Endlich einmal eine Gelegenheit, voller Freude über eine Veranstaltung zu berichten...
Die Meisterfeier der MEN in Ahrensburg hat richtig Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieser stimmungsvollen Pokalübergabe.
Eines muss man wirklich sagen: Die Gastro ist über sich hinausgewachsen... sehr nette Bedienung am Tisch, flott mit dem Abräumen benutzer Teller und Gläser... und das Essen ... mmmhhh... wirklich sehr, sehr lecker... da bin ich nächstes Jahr bestimmt wieder dabei...
Und jetzt... prost... auf eine schöne und spannende Saison 2020.
Antworten