ADAC-NAS-Cup 2020

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

tüffi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: So Mär 02, 2008 13:14
Wohnort: Walldürn
Kontaktdaten:

Re: ADAC-NAS-Cup 2020

Beitrag von tüffi »

Hallo Freunde,

da ich auch keinen direkten Kontakt zu Rainer habe, wähle ich diesen Weg, um Lilo alles Gute zu wünschen.
Wir sind ja eine große Familie, da sollte es erlaubt sein, dieses Portal zu nutzen, um jemandem aus unserer Mitte die Daumen zu drücken, dass alles wieder gut wird.

Euer Rudi Brandl
wenn Du denkst, du gibst 110 %, dann überlege Dir mal, wie Du 150% geben kannst, wenn Du mich schlagen willst !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: ADAC-NAS-Cup 2020

Beitrag von EWO »

Absolut richtig. Ich kenne Lilo und Rainer seit zig Jahren als engagierte und schnelle Slalomkollegen.
Wenn man nicht vor Ort war bleibt nur das Forum um überhaupt von dem Unglück zu erfahren.
Auch ich wünsche Lilo schnelle und vollständige Genesung. Vielleicht liest Rainer ja trotzdem hier und kann es ggf.weitergeben.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8875
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: ADAC-NAS-Cup 2020

Beitrag von Hans Bauer »

Ich habe zu diesem Thema mal einen eigenen Thread geöffnet :

viewtopic.php?f=9&t=10353

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten