Seite 1 von 1

Das Rennsportforum lebt weiter !

Verfasst: Di Dez 03, 2019 01:49
von Hans Bauer
.
.

Liebe Motorsportfreunde :-D

Dank des Engagements von Marcel
( http://www.rennsportforum.de/phpbb/memb ... file&u=227 ) lebt das Rennsportforum weiter :!:

Siehe hier :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... f=2&t=9939

Dazu benötigen wir aber die Hilfe der Mitglieder durch eine Spende :!:

Siehe hier :


https://paypal.me/pools/c/8knD7SkI98

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.

Re: Das Rennsportforum lebt weiter !

Verfasst: Di Dez 03, 2019 08:42
von nova
Moin, vielen dank an euch alle.
Auch wenn mein Name vielleicht nun in den nächsten Tagen bei den Domains auftauchen wird, so ist das nichts Wert ohne euch :-)

Habe schon mit EWO über den weiteren Ablauf Kontakt aufgenommen, damit wir nun schnell alles abwickeln können. Auch mit Henryk stehe ich im Kontakt.

Vielen dank für eure Hilfe und auch an EWO sowie Henryk für die gute Zusammenarbeit. :-)

Auch wenn es am Anfang etwas Holprig lief, so haben wir es ja nun gemeinsam geschafft, dass das Forum uns auch in Zukunft erhalten bleibt. Ohne eure Hilfe wäre es so nicht möglich gewesen.

Und wenn es weiterhin so gesittet abläuft wie die letzen Jahre, sehe ich auch kein Grund, warum es nicht noch weitere Jahre laufen sollte.

Vielen Dank!

Gruß

Marcel