Das Rennsportforum lebt weiter !

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8875
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Das Rennsportforum lebt weiter !

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Liebe Motorsportfreunde :-D

Dank des Engagements von Marcel
( http://www.rennsportforum.de/phpbb/memb ... file&u=227 ) lebt das Rennsportforum weiter :!:

Siehe hier :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... f=2&t=9939

Dazu benötigen wir aber die Hilfe der Mitglieder durch eine Spende :!:

Siehe hier :


https://paypal.me/pools/c/8knD7SkI98

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Das Rennsportforum lebt weiter !

Beitrag von nova »

Moin, vielen dank an euch alle.
Auch wenn mein Name vielleicht nun in den nächsten Tagen bei den Domains auftauchen wird, so ist das nichts Wert ohne euch :-)

Habe schon mit EWO über den weiteren Ablauf Kontakt aufgenommen, damit wir nun schnell alles abwickeln können. Auch mit Henryk stehe ich im Kontakt.

Vielen dank für eure Hilfe und auch an EWO sowie Henryk für die gute Zusammenarbeit. :-)

Auch wenn es am Anfang etwas Holprig lief, so haben wir es ja nun gemeinsam geschafft, dass das Forum uns auch in Zukunft erhalten bleibt. Ohne eure Hilfe wäre es so nicht möglich gewesen.

Und wenn es weiterhin so gesittet abläuft wie die letzen Jahre, sehe ich auch kein Grund, warum es nicht noch weitere Jahre laufen sollte.

Vielen Dank!

Gruß

Marcel
Antworten