DMSB-Slalom-Meisterschaft

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

DMSB-Slalom-Meisterschaft

Beitrag von Japanese »

hallo zusammen,

mich hätte schon mal ein Tabellenstand - Einzel, nicht Team interessiert. Im Download Center DMSB finde ich aber nur die qualifizierten für die Endläufe namentlich aufgeführt, aber keine Tabelle mit Punktestände - immer nur für Team.

Kann mir jemand weiter helfen? :( :-D :-D

Grüße

Dieter - Japanese
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: DMSB-Slalom-Meisterschaft

Beitrag von Japanese »

vielen Dank Reinhard.

Bei der Süd-Tabelle ist ein kleiner Fehler enthalten: Mario Fuchs wurden die 7,9 P nicht dazu gerechnet, denn er hat ja bereits einen Streicher - oder wurde er da disqualifiziert?

Ich frage mich allerdings, warum eine offizielle Tabelle nicht beim DMSB zu finden ist - sind die Slalomfahrer dem DMSB so egal, selbst bei dem eigenen Prädikat????? traurig - oder bin ich einfach zu blöde die Tabelle zu finden :cry:

Eigentlich sollte doch für die Endläufe die Spannung ein wenig geschürt werden, aber ich spür da nicht wirklich viel. Freue mich dennoch auf Bitburg.

Dabei gleich eine Bitte an die Bitburger Veranstalter: macht bitte die Starterfelder nicht so groß, denn da ist der Einzelstarter immer mit kalten Reifen benachteiligt - Doppelstarter sind bei großen Starterfelder eindeutig bevorteilt !!

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten