Seite 1 von 1

FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Verfasst: Do Sep 12, 2019 11:33
von ingo gutmann
Hallo Slalomfans,

für alle die diese Bekanntmachung/Abstimmung nicht gelesen haben:

viewtopic.php?f=2&t=10132

Alle die das Forum gerne nutzen, sollten dort ihre Meinung durch eine Abstimmung kundtun.
Alleine auch um etwas Wertschätzung für die Arbeit von EWO und seinen Moderatoren zu erweisen.

Ingo :-D

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Verfasst: Do Sep 12, 2019 12:20
von Hubis Motorsport Team
Hi Ingo, super post, ich habs schon etwas länger erledigt!
Ein muss, das dieses Forum nicht stirbt.
Auf Jungs, ran an den Rechner und mit abstimmen!

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Verfasst: Do Sep 12, 2019 17:39
von Japanese
ich weiss nicht warum, aber dieser Beitrag ging komplett an mir vorbei :| habe aber jetzt abgestimmt - danke Ingo für den Hinweiss.

Ich kann mir das Slalomleben ohne dieses Forum gar nicht vorstellen. Es ist deutlich mehr als nur Zeitvertreib. Die Informationen, der Austausch.....die Kontakte...

Mir würde sehr viel - auch ein Stück Lebensqualität - fehlen.

Ich hoffe sehr daß es weiter geht.

Grüße

Dieter - Japanese

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Verfasst: Do Sep 12, 2019 23:57
von heinzjabs
Auch wenn ich das Forum nicht oft nutze, finde ich es doch gut und wichtig.

Eine gute Möglichkeit seine Veranstaltungen gekannt zu geben.

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Verfasst: Fr Sep 13, 2019 09:03
von fisherman
Hi,ich kann mir speziell unseren Slalomsport ohne das Forum gar nicht vorstellen.
Diskussionen ,Informationen,Termine und Teilemarkt für uns "kleine" Motorsportler gibt es das
sonst nur begrenzt.
Ich hoffe das Forum bleibt bestehen.
Gruß Heinz

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Verfasst: Fr Sep 13, 2019 10:25
von GSI
Habe auch schon laenger abgestimmt. Hier im EWO-Forum ist wenigstens alles in Bereiche, Themen usw. strukturiert. Wuerde als Ersatz z.B. eine WhatsApp Gruppe dienen, hat diese keinerlei Unterstruktur, jeder kann irgendwas da reinschreiben und staendig nerven die Benachrichtigungen (kann man zwar ausschalten, aber dann waere auch der Sinn darin weg). Ein schnelles Verbreiten von z.B. Ergebnisaushaengen ist eine sinnvolle WhatsApp Anwendung. Aber das Forum als Diskussionsplattform muss erhalten bleiben.
Gruss Gerold

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Verfasst: Fr Sep 13, 2019 20:05
von Carsten
Hi,

oh weja, fast übersehen...

Habe natürlich für den Erhalt gestimmt!

CU Carsten

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Verfasst: So Sep 15, 2019 13:12
von Hans Bauer
Auch hier noch einmal mein Beitrag dazu :

Liebe Freunde des Slalomsports :-D

Das EWO-Rennsportforum ist meiner Meinung nach ein elementarer Grundbaustein für den Slalom-Sport in Deutschland :!:

Nirgendwo kann und konnte man sich so zu unserem Hobby austauschen und erhielt so umfangreiche Informationen zur Slalom-Szene in Deutschland :idea:

Das gilt für alle Aktiven, Veranstalter, Neueinsteiger so wie langjährige Profis :!:

Es tut mir in der Seele und im Herzen weh, daran zu denken, dass es zum Jahresende dieses geniale Fach-Forum für den deutschen Slalom-Sport nicht mehr geben wird :(

Unabhängig von allem was in der Zukunft geschehen wird, möchte ich hier an diesem Punkt dem Menschen dafür danken, der dies alles auf die Beine gestellt und über viele Jahre am Leben erhalten hat :

Lieber Eckehard,

Ganz herzlichen Dank für Dein grenzenloses Engagement in dieser Sache :!:

Mit sportlichen und kameradschaftlichen Grüßen

Hans Bauer

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Verfasst: Mo Sep 16, 2019 08:29
von Hans Bauer
ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Slalomfans,

für alle die diese Bekanntmachung/Abstimmung nicht gelesen haben:

viewtopic.php?f=2&t=10132

Alle die das Forum gerne nutzen, sollten dort ihre Meinung durch eine Abstimmung kundtun.
Alleine auch um etwas Wertschätzung für die Arbeit von EWO und seinen Moderatoren zu erweisen.

Ingo :-D

Nochmals vielen Dank Ingo für den wichtigen Hinweis an alle Forums-Mitglieder :!:

Gruß Hans :wink:

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Verfasst: Mo Sep 16, 2019 21:16
von Michael Schneppe
Also ich hoffe doch sehr, dass das "EWO-Forum" weiterlebt. Ist doch mittlerweile irgendwie schon Kult.

Hier hat man eine tolle Plattform, um auf Veranstaltungen hinzuweisen. Ich denke, zumindest der kleine Clubsport-Slalom in unserem Weser-Ems-Gebiet profitiert von diesem Forum. Prima!