FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

für alle die diese Bekanntmachung/Abstimmung nicht gelesen haben:

viewtopic.php?f=2&t=10132

Alle die das Forum gerne nutzen, sollten dort ihre Meinung durch eine Abstimmung kundtun.
Alleine auch um etwas Wertschätzung für die Arbeit von EWO und seinen Moderatoren zu erweisen.

Ingo :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hi Ingo, super post, ich habs schon etwas länger erledigt!
Ein muss, das dieses Forum nicht stirbt.
Auf Jungs, ran an den Rechner und mit abstimmen!
VW Golf 1 GTI Gruppe H
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1899
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von Japanese »

ich weiss nicht warum, aber dieser Beitrag ging komplett an mir vorbei :| habe aber jetzt abgestimmt - danke Ingo für den Hinweiss.

Ich kann mir das Slalomleben ohne dieses Forum gar nicht vorstellen. Es ist deutlich mehr als nur Zeitvertreib. Die Informationen, der Austausch.....die Kontakte...

Mir würde sehr viel - auch ein Stück Lebensqualität - fehlen.

Ich hoffe sehr daß es weiter geht.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von heinzjabs »

Auch wenn ich das Forum nicht oft nutze, finde ich es doch gut und wichtig.

Eine gute Möglichkeit seine Veranstaltungen gekannt zu geben.
fisherman
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mo Feb 24, 2014 17:13

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von fisherman »

Hi,ich kann mir speziell unseren Slalomsport ohne das Forum gar nicht vorstellen.
Diskussionen ,Informationen,Termine und Teilemarkt für uns "kleine" Motorsportler gibt es das
sonst nur begrenzt.
Ich hoffe das Forum bleibt bestehen.
Gruß Heinz
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1340
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von GSI »

Habe auch schon laenger abgestimmt. Hier im EWO-Forum ist wenigstens alles in Bereiche, Themen usw. strukturiert. Wuerde als Ersatz z.B. eine WhatsApp Gruppe dienen, hat diese keinerlei Unterstruktur, jeder kann irgendwas da reinschreiben und staendig nerven die Benachrichtigungen (kann man zwar ausschalten, aber dann waere auch der Sinn darin weg). Ein schnelles Verbreiten von z.B. Ergebnisaushaengen ist eine sinnvolle WhatsApp Anwendung. Aber das Forum als Diskussionsplattform muss erhalten bleiben.
Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Carsten
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 07, 2013 13:13

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von Carsten »

Hi,

oh weja, fast übersehen...

Habe natürlich für den Erhalt gestimmt!

CU Carsten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7651
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von Hans Bauer »

Auch hier noch einmal mein Beitrag dazu :

Liebe Freunde des Slalomsports :-D

Das EWO-Rennsportforum ist meiner Meinung nach ein elementarer Grundbaustein für den Slalom-Sport in Deutschland :!:

Nirgendwo kann und konnte man sich so zu unserem Hobby austauschen und erhielt so umfangreiche Informationen zur Slalom-Szene in Deutschland :idea:

Das gilt für alle Aktiven, Veranstalter, Neueinsteiger so wie langjährige Profis :!:

Es tut mir in der Seele und im Herzen weh, daran zu denken, dass es zum Jahresende dieses geniale Fach-Forum für den deutschen Slalom-Sport nicht mehr geben wird :(

Unabhängig von allem was in der Zukunft geschehen wird, möchte ich hier an diesem Punkt dem Menschen dafür danken, der dies alles auf die Beine gestellt und über viele Jahre am Leben erhalten hat :

Lieber Eckehard,

Ganz herzlichen Dank für Dein grenzenloses Engagement in dieser Sache :!:

Mit sportlichen und kameradschaftlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7651
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von Hans Bauer »

ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Slalomfans,

für alle die diese Bekanntmachung/Abstimmung nicht gelesen haben:

viewtopic.php?f=2&t=10132

Alle die das Forum gerne nutzen, sollten dort ihre Meinung durch eine Abstimmung kundtun.
Alleine auch um etwas Wertschätzung für die Arbeit von EWO und seinen Moderatoren zu erweisen.

Ingo :-D

Nochmals vielen Dank Ingo für den wichtigen Hinweis an alle Forums-Mitglieder :!:

Gruß Hans :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 539
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Re: FORUM soll weiterleben JA/NEIN

Beitrag von Michael Schneppe »

Also ich hoffe doch sehr, dass das "EWO-Forum" weiterlebt. Ist doch mittlerweile irgendwie schon Kult.

Hier hat man eine tolle Plattform, um auf Veranstaltungen hinzuweisen. Ich denke, zumindest der kleine Clubsport-Slalom in unserem Weser-Ems-Gebiet profitiert von diesem Forum. Prima!
Antworten