7./8. September ASC Ahrweiler Level 2 Süd

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

7./8. September ASC Ahrweiler Level 2 Süd

Beitrag von charade4x4 » Sa Jul 27, 2019 21:29

Hallo Slalomfreunde,
es ist soweit, das Nennfenster für die letzten 2 Vorläufe zur DMSB Slalom Meisterschaft Region Süd ist eröffnet. (Die ersten 800 PS haben schon genannt :mrgreen: )
Nennung wie bekannt möglich unter TW-Sportsoft für beide Läufe Samstag und Sonntag.
Samstag:
https://www.tw-sportsoft.de/DMSB_Slalom ... ler1_2019/
Sonntag
https://www.tw-sportsoft.de/DMSB_Slalom ... ler2_2019/
Infos:
http://www.asc-ahrweiler.de

Die Starterzahl ist auf 100 Starter begrenzt. Einige Infos sind ebenfalls anbei, wie mit der ein oder andere Eigenart bei unserer Veranstaltung umzugehen ist.
Ebenfalls ein Lageplan sowie ein Streckenvideo mit unserem G4 Auto zur Beurteilung der Streckencharakteristik .(vorbehaltlich der Genehmigung der Sportkommissare)
Würde mich freuen wenn Ihr uns besucht, oder noch besser teilnehmt.
Hoffe wir machen unseren Job gut und haben gutes Wetter. Eine Abendveranstaltung bieten wir noch keine an, dar wir uns erst an soviel neues gewöhnen möchten.
Mfg, Mario Fuchs
1. Vorsitzender
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: 7./8. September ASC Ahrweiler Level 2 Süd

Beitrag von charade4x4 » Mo Aug 05, 2019 21:28

Hallo, wer es noch nicht gelesen hat: Wir werden pro Veranstaltung 3 Wertungsläufe fahren, und das für 55 Euro. Wenn sich das nicht lohnt. :-D :-D
30 Nennungen sind nach einer Woche nicht schlecht, dann ist ja in gut 2 Wochen das Feld voll !! :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Gruss aus dem Ahrtal
Mario Fuchs
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

e30 318IS
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: Fr Dez 10, 2010 19:00

Re: 7./8. September ASC Ahrweiler Level 2 Süd

Beitrag von e30 318IS » Mi Aug 21, 2019 15:32

Hallo Leute,um die 50 Teilnehmer ein paar Tage vorm
Nennungsschluss ist doch noch etwas mager :shock:
Mario hat extra gutes Wetter bestellt!

Also ran ans nennen

Gruß Hubbi

Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: 7./8. September ASC Ahrweiler Level 2 Süd

Beitrag von charade4x4 » Mi Aug 21, 2019 21:26

Nur kurz zur Info bevor sich die Gerüchte verhärten.
Unsere beiden Veranstaltungen finden auf jeden Fall statt.
Wir sagen auf keinen Fall ab, auch wenn wir hier nicht positiv rausgehen. :idea:

Würde mich trotzdem freuen wenn noch welche Nennen.

Mfg, Mario
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

ttmarco
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mo Aug 15, 2011 14:45

Re: 7./8. September ASC Ahrweiler Level 2 Süd

Beitrag von ttmarco » Do Aug 22, 2019 08:57

Hallo zusammen,

ich kann die Veranstaltungen des ASC Ahrweiler nur empfehlen! Ich war dort in den letzten Jahren häufiger zu Gast und war nicht einmal enttäuscht.

-Strecke Top!
-Verpflegung Top!
-Orga Top!
-Gelände perfekt genutzt!

Wer sich unsicher ist und sich auf "Hören-Sagen" verlassen will, sollte dem Team des ASC Ahrweiler eine Chance geben und die Veranstaltung besuchen und teilnehmen.

Ich bin der Meinung ihr werdet es nicht bereuen!


Grüße Marco

Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: 7./8. September ASC Ahrweiler Level 2 Süd

Beitrag von charade4x4 » Mo Aug 26, 2019 07:45

Hallo Leute, mit der Hoffnung das doch noch ein kurz entschlossener Nennt, haben wir den Nennungschluss auf Dienstag Abend 24.00 Uhr gelegt.
Danke an alle die sich doch überlegt haben bei uns zu fahren.

Mffg, Mario Fuchs
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: 7./8. September ASC Ahrweiler Level 2 Süd

Beitrag von charade4x4 » Do Sep 05, 2019 22:48

Hallo an alle,
aufgrund einiger Rückfragen zum Zeitplan steht dieser wie fast alle Dokumente auf der TW Sportsoft Seite unter unserer Veranstaltung und natürlich gilt die Startzeit der im Zeitplan steht, und nicht in der Ausschreibung, dar dieser ja nur eine Prognose war aber ja niemand wissen konnte wieviel Starter wirklich kommen. Ob wir den Zeitplan wirklich vollständig erfüllen können wissen wir nachher, aber das Ziel ist es von uns die Veranstaltung zügig abzuwickeln um euch früh wieder nach Hause entlassen zu können.
Ich hoffe Ihr habt alle Infos fürs Wochenende die Ihr braucht, wünsche euch einen gute Anfahrt, und das alles ganz bleibt.
Mfg, Mario Fuchs
Tel: 0178/7725153
"Winning is the most important. Everything is consequence of that"

Antworten