DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2021

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

DMSB-Slalom-Team-Meisterschaft 2021

Beitrag von hans-marTTin »

Die Team-Meisterschaft wird 2021 wieder bei den DMSB-Meisterschaftsläufen, in den Regionen Nord und Süd und natürlich bei den Endläufen in Schlüsselfeld ausgefahren.
Bisher sind nur 4 Teams eingeschrieben, da geht doch noch mehr! Sich in einem Team zusammen zu finden, gibt dem Slalomfahren eine erweiterte Dimension. Man ist nicht mehr nur Einzelkämpfer, sondern hat plötzlich Mitstreiter im Fahrerlager und in den anderen Klassen.

Am kommenden Wochenende startet die Region Nord in Oschersleben in ihre Saison, am darauf folgenden Wochenende die Region Süd in Waldkraiburg/Mühldorf-Mößling.
Nennschluss ist dieses Jahr der 31.07.
Nutzt doch einfach diese Veranstaltungen, um Euch vor Ort nach Kollegen umzusehen, mit ihnen abzusprechen und ein Team zu gründen!

Hier die Online-Einschreibung:
https://www.dmsb-sport.de/Einschreibung ... ennung.php
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Antworten