Autotransportanhänger EDUARD

Abgeben, suchen, tauschen und viele mehr.
Kostenlos und viel gelesen !!

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
Marco S.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: Di Okt 24, 2006 12:47
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Autotransportanhänger EDUARD

Beitrag von Marco S. » Mi Dez 11, 2019 11:32

Hallo zusammen,

verkaufe meinen Trailer aus zweiter Hand aufgrund einer Neuanschaffung.

Er wurde nur privat genutzt um mein Rennauto zu transportieren. Wenn er nicht genutzt wurde, stand er immer trocken in einer Scheune. Die Auflauf-Vorrichtung wurde regelmäßig geschmiert.

Der Anhänger wurde auch vom Erstbesitzer nur zu diesem Zweck verwendet!

Durch die breite Achse und großen Räder fährt er sich sehr unauffällig und schlingert nicht, man vergisst fast, dass ein Anhänger angekuppelt ist.

Lange Rampen ermöglichen auch das Aufladen von tieferen Autos. Zwei verstellbare Radstopper sichern gegen verrutschen nach vorne.

TÜV wurde im April neu gemacht, dafür wurde die Bremse eingestellt und ein Rücklichtglas erneuert.

Der Anhänger kann angemeldet übernommen werden, innerhalb von sieben Tagen muss er aber ab oder umgemeldet sein!

Leergewicht: 594 kg
Zul. Gesamtgewicht: 2000 kg
Nutzlast: 1406 kg
EZ 08/2005
HU bis 04/2021

Bilder gibt es unter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-276-4727
(Hoffe die Verlinkung ist erlaubt).

Forumspreis 1800€

Antworten