Honda Civic Type R EP3

Abgeben, suchen, tauschen und viele mehr.
Kostenlos und viel gelesen !!

Moderator: EWO

Antworten
Sophia
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 12, 2017 16:54

Honda Civic Type R EP3

Beitrag von Sophia » Mi Dez 04, 2019 17:08

Honda Civic Type R
Rennwagen Slalom Bergrennen Gruppe F (10, bis 2000ccm)
Zum Verkauf steht mein bekannter Honda Civic nach Gruppe F Reglement aufgebaut, dieser wurde 2005 von Lars Bröker aufgebaut und bei Slaloms und Bergrennen eingesetzt, seit 2018 wurde er von uns stetig weiterentwickelt und ebenfalls bei Slaloms und Bergrennen im KW Berg Cup an den Start gebracht.
Fahrzeugdaten:
Gültiger Wagenpass Gruppe F, N, A, CTC, H und FS , sowie gültiger KFP
Neuaufbau des Motors nach Gruppe F Reglement von Minichberger Motorsport im Frühjahr 2019
6. Gang Getriebe
Angepasstes Steuergerät mit Drehzahlerhöhung
Sachs Motorsportkupplung
Leistungserfassung auf Prüfstand
Türen erleichtert
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe aus Makrolon
Motorhaube Original erleichtert und Kofferaumdeckel aus GFK
Servolenkung
Bremskraftregelung
ABS (abschaltbar)
Schaltwegverkürzung
Japan Sperre
KW Gewindefahrwerk Competition 3, fach verstellbar
Eigenbau Käfig Fa. Wichers
König RS 4000 Schalensitz im DMSB bis 10/2022 gültig, Sandtler 6 Punktgurt (Hans fähig) im DMSB bis 12/2022
Sportlenkrad OMP, Lenksäule höhenverstellbar
Batterie an Serienposition im Motorraum
Feuerlöscher, frisch geprüft
Spurplatten
Stehbolzen
Das Fahrzeug wurde komplett entkernt und wiegt Vollgetankt exakt 1050kg. 2019 wurde der Honda komplett foliert.
Mit dabei sind:
3 Sätze Motec Motorsportfelgen 8,5 x 17
4 AVON A50,6 Michelin S 5, 4 Michelin S 8
1 Satz Michelin Regenreifen auf 8,5x17 Felgen in Silber
1 Satz original Honda Felgen mit Straßenbereifung
Verschieden Getriebeteile + Motorteile
Verschiedene Stabis für Hinterachse
Der Honda wurde beim Bergrennen Mickhausen 2019 bei einem Dreher in die Reifenstapel beschädigt. Hierbei handelt es sich aber hauptsächlich um eine Beschädigung der Anbauteile (Türen, Heckklappe, Heckschürze und vorderen Kotflügeln). Hierfür haben wir bereits Ersatzteile besorgt. Das Fahrwerk wurde zur Überprüfung zu KW geschickt. or Übergabe eingestellt. Die Karosserie hat durch den Unfall keinerlei Schaden genommen. Optional werden die neuen Anbauteile unbearbeitet für eine Preisreduzierung mit dem Honda verkauft.
Das Fahrzeug kann bei einer Besichtigung auch von unten begutachtet werden!
Ich verkaufe meinen Honda wegen Klassenwechsel.
Bei weiteren Fragen, Bildern und oder anderen Details kontaktieren sie uns bitte.

24.000 € VB

Antworten