Seite 1 von 1

Freies Fahren Streckennamen gesucht

Verfasst: Mi Aug 20, 2014 21:03
von rennhenn
Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen wie diese Strecke hier heißt ?

Viele Grüße und Danke
Michel

Re: Freies Fahren Streckennamen gesucht

Verfasst: Do Aug 21, 2014 10:21
von EWO
Streckenführung sieht dem Österreichring in Zeltweg ähnlich, aber irgendwie auch nur entfernt und damit doch nicht.

Re: Freies Fahren Streckennamen gesucht

Verfasst: Do Aug 21, 2014 21:49
von rennhenn
Ja der Red Bull Ring hat in einem alten Layout tatsächlich Ähnlichkeit. Scheint aber ned ganz zu passen. Schad.

Re: Freies Fahren Streckennamen gesucht

Verfasst: Do Aug 21, 2014 22:48
von EWO
Ich habe auf meiner webseite ien paar Bilder von Rennstrecken stehen, die kannst du schon mal ausschließen :roll:
http://www.ewo-motorsport.de/links/links_r.htm

Aber wenn du die Lösung gefunden hast (und sie hier benennst), nehme ich das Bild gern mit auf :wink:

Re: Freies Fahren Streckennamen gesucht

Verfasst: Fr Aug 22, 2014 11:10
von Racer2014
Hi

Die Strecke liegt in Italien.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Autodromo_di_Mores

Gruß

Stefan