BMW E30 --> TÜV Einzelabnahme

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
E30Pilot
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 27, 2012 20:49

BMW E30 --> TÜV Einzelabnahme

Beitrag von E30Pilot »

Hallo Leute,

kurze Erläuterung zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre jung, komme aus dem Frankfurter-Raum und bisher Einstiegs-Touristenfahrer auf der Nordschleife....

Nun bin ich gerade dabei meinen aus Rentnerhand gekauften BMW E30 zu einem Ringtool bzw. einem Gleichmäßigkeitsfahrzeug umzurüsten.
Es handelt sich hierbei um ein Serienfahrzeug welches mit einer abgespeckten Einschweisszelle und einem alten Sparcoschalensitz mit 4 Punktgurt versehen wurde...alles auf geringstem Kostenniveau!
Ansonsten bin ich bemüht das Fahrzeug so seriennah wie möglich darstehen zu lassen...

Jetzt meine Frage bzw. benötigete Hilfe:
Hat jemaden Erfahrungen und/oder kann mir konkret und möglichst schnelle Hilfe bzgl. TÜV-Einzelabnahme für dieses Fahrzeug leisten?? Hat jemand einen Kontakt für mich?
Es geht "nur" um Käfig, Sitz, Gurt und aus 4-Sitzer wird ein 2-Sitzer (allerdings ist das Fahrzeug von Haus aus ein Coupé)

Mir läuft leider die Zeit davon, da ich absolut keine verwertbaren Kontakte zum TÜV aufbauen konnte und wenn möglich müsste alles in 2 Wochen geschehen sein, ich weiss das ist ein echter Auftrag...

Kann mir Jemand von euch helfen? Gerne auch persönliche Nachricht an mich!

Motorsportlicher Gruß

Philipp.
Antworten