/// VLN 8. Lauf 2012 ! ///

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25

/// VLN 8. Lauf 2012 ! ///

Beitrag von Hobby-Nordschleife »

Hier die schönsten Szenen des 44. ADAC Barbarossapreises zusammengefasst in einem Video! (Natürlich in HD)

http://www.youtube.com/watch?v=h-PIOLsqXEg
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: /// VLN 8. Lauf 2012 ! ///

Beitrag von polomann »

Hey!
Du hast wieder ein super Video vom vergangenen Wochenende zusammengeschnitten. Nachdem ich letztens auch nach Sequenzen aus den hinteren Reihen gefragt habe hast Du die mittlerweile auch mit aufgenommen! Vielen Dank dafür. 8)

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25

Re: /// VLN 8. Lauf 2012 ! ///

Beitrag von Hobby-Nordschleife »

Danke dir für das Lob! Ja, ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen, denn es ist auch besser, eine Breitensport-Serie nicht nur mit den Top-Fahrzeugen zu repräsentieren, sondern auch mit den "kleineren Teams", die die ganze Serie eigentlich erst interessant machen. :wink:
Antworten