+++ VLN 5. Lauf Nürburgring / Highlights +++

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25

+++ VLN 5. Lauf Nürburgring / Highlights +++

Beitrag von Hobby-Nordschleife »

Schauts euch an! Ich bitte um ein Feedback!
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓
http://www.youtube.com/watch?v=o2_Thx02 ... ature=plcp
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: +++ VLN 5. Lauf Nürburgring / Highlights +++

Beitrag von EWO »

Schön zum durchschauen, kurze Sequenzen und flotte Übergänge.
Kurzweilig.
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25

Re: +++ VLN 5. Lauf Nürburgring / Highlights +++

Beitrag von Hobby-Nordschleife »

Dankeschön.
Gibt es eventuell Verbesserungsvorschläge?
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: +++ VLN 5. Lauf Nürburgring / Highlights +++

Beitrag von polomann »

Hey!

Tolles Video von einem spannenden VLN Lauf. Schon der Wahnsinn wie eng es an der Spitze die letzten 2-3 Runde zu ging.
Verbesserungsvorschläge? Würde mir gerne mehr von der 2. Startgruppe wünsche. Aber hier auch nicht nur die Sitze mit den 3-4 TTRS und den beiden LMS Engineering Sciroccos, sondern auch vom Mittelfeld, den V-Klassen, den Cup-Clios (der wilde Bienenschwarm mit über 30 Autos). Auch da gibt es tolle Zweikämpfe.

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25

Re: +++ VLN 5. Lauf Nürburgring / Highlights +++

Beitrag von Hobby-Nordschleife »

Hallo!
Danke für deine Vorschläge. Das stimmt, dass es in den kleineren Klassen auch harte Zweikämpfe gibt. Ich werde beim nächsten Videobeitrag möglichst viel Wert drauf legen, auch diese mit reinzubringen!
...Nebenbei verfassen wir (...wir sind 2 gleichgesinnte und betreiben eine Homepage...) auch Beiträge in Form von Texten, und da bietet es sich doch an, zu fragen, ob dort auch noch etwas verbessert werden könnte. Bei Interesse veröffentliche ich hier den Beitrag zum letzten Lauf !
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: +++ VLN 5. Lauf Nürburgring / Highlights +++

Beitrag von PumaTreter »

Wirklich schöner Zusammenschnitt, ohne viel Schnickschnack. Nur stand das Stativ nicht immer sicher - es war doch eins vorhanden, oder?

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25

Re: +++ VLN 5. Lauf Nürburgring / Highlights +++

Beitrag von Hobby-Nordschleife »

Hallo.
Nein, kein Stativ, ich hab alles aus der Hand gefilmt.
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: +++ VLN 5. Lauf Nürburgring / Highlights +++

Beitrag von PumaTreter »

Ah... Dann als Verbesserungsvorschlag: Stativ verwenden. :-D
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Antworten