Event am Padborgring (DK)

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Event am Padborgring (DK)

Beitrag von EWO »

Am Ostersamstag findet für die Nordlichter wieder ein ausgedehnter Padborg-Tag statt.
Fahren was das Zeug hergibt auf einer permanenten Rennstrecke auch ohne Riesenaufwand. Geht fast mit jedem Fahrzeug.
Ob GLP, Sprint oder freies Fahren das richtige ist, kann man vor Ort noch entscheiden, oder gleich alles mitnehmen.
Aber Vorsicht genug Benzin sollte man mithaben. Es kommen schnell reichlich Kilometer zusammen.

Unter http://www.glp-nord.de/ hat der Veranstalter alles Wissenswerte veröffenticht.
Wer also am 100% Sonne durchfluteten 23.April nicht anderweitig verhindert ist und die dänische Grenze für erreichbar hält, sollte mal vorbeischauen.
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: Event am Padborgring (DK)

Beitrag von Heiko »

Das find ich gut.
Doch die 93 db sind etwas wenig. Aber gut finde ich das FS Fahrzeuge starten dürfen, obwohl sie nicht mal Bremslicht haben. :D
the bruce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: Do Mär 04, 2010 22:37

Re: Event am Padborgring (DK)

Beitrag von the bruce »

Finde ich gut. Aber ich kann leider nicht. :lol:
Gruß, Holger

Bild
Antworten