schwerer Unfall von Kubica

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

schwerer Unfall von Kubica

Beitrag von nova »

Wie ich gerade erschrocken auf rallye-magazin.de lesen musste, hatte Robert Kubica bei einer Rallye in Italien einen schweren Unfall.

Erstmals hatte er von Renault die Freigabe bekommen, nicht mit einem Renault an einer Rallye teilnehmen zu dürfen und war mit einem Skoda Fabia S2000 gestartet. In der Ersten WP touchierte er eine Kirchenwand und schlug anschliessend frontal in eine Leitplanke, die sich ins Autoinnere bohrte. Dabei zog sich Kubica schwere Verletzungen zu.

Näheres dazu in den folgenden Links.

http://www.rallye-magazin.de/top/topnew ... index.html

http://www.formel1.de/de/3260/Berater%3 ... ID/1664911

Ich hoffe für Ihn das beste.

Gute Besserung Robert.
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: schwerer Unfall von Kubica

Beitrag von nova »

Entwarnung, die Hand muss nach derzeitigen Stand nicht Amputiert werden.

Aber ob sie nochmal 100% Einsatzfähig sein wird, kann noch nicht gesagt werden.

Hoffen wir das beste.
Antworten