formel 1

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

formel 1

Beitrag von DMK »

schuhmacher wieder bei der formel 1
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: formel 1

Beitrag von hammerman1 »

Gestern wars noch Spekulation und Vermutung. :roll:
Ich hoffe er hat noch keine Alterskurzsichtigkeit und kommt noch ohne Brille klar.
Beschlagene Brillen im Integralhelm 8) machen das schönste Sommerrennen zum "Nebelrennen" und drücken auf die Zeit. :(
Aber vielleicht kommt er ja mit Kontaktlinsen klar. :mrgreen:
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: formel 1

Beitrag von EWO »

Heute steht es in der Zeitung als "Fakt". Start in Bahrain.
Na das wird ja ne Gaudi.
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: formel 1

Beitrag von Wilfried Böhmann »

hammerman1 hat geschrieben:Gestern wars noch Spekulation und Vermutung. :roll:
Ich hoffe er hat noch keine Alterskurzsichtigkeit und kommt noch ohne Brille klar.
Beschlagene Brillen im Integralhelm 8) machen das schönste Sommerrennen zum "Nebelrennen" und drücken auf die Zeit. :(
Aber vielleicht kommt er ja mit Kontaktlinsen klar. :mrgreen:
Meinst du, dass Sebastien Bourdais nur wegen seiner Brille nicht klarkam ?? Wenn das ein Kriterium sein soll......

Außerdem ist der Michael 20 Jahre jünger als ich, das packt der schon, oder ?? :D

Jedenfalls wird die Formel 1 - Szene über den Winter im Gespräch bleiben, hat ja auch was.

Gruß
W. Böhmann
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: formel 1

Beitrag von nova »

Naja,

auch jacques villeneuve ist als brillenträger formel 1 weltmeister geworden.

naja mal sehen was das gibt.
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: formel 1

Beitrag von DMK »

so , morgen geht es los ! DSF 7 uhr 30 . :wink:
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: formel 1

Beitrag von hammerman1 »

Wie kann man nur (für Zuschauer) so langweilige Rennen veranstalten. :cry:
Ich werde wohl die Abschaltquote erhöhen.
Jeder (Club)Slalom ist spannender :D
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: formel 1

Beitrag von Dr.Tuning »

Da hast du recht! Ich schlaf da auch imer ein! Vor 15-20 Jahren war das anderst!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Re: formel 1

Beitrag von gr4yFox »

Tjo man gut das auf RTL2 das A-Team lief.. sonst wäre ich wieder eingepennt, da war zumindest ein bisschen Spannung :lol:

Ohne Witz davon hab ich mir wesentlich mehr erwartet.

Gruß
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: formel 1

Beitrag von Heiko »

Ich finde Formel 1 super. Start gucken 49 Runden Augenschonen und zum Ende live dabei. Was will man mehr.
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: formel 1

Beitrag von EckigesAuge »

Wenn man etwas zu tun hat, ist das ein nettes Hintergrundrauschen. :mrgreen:
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: formel 1

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Ihr sprecht von der RTL-Dauerwerbesendung, nur gelegentlich unterbrochen von rennähnlichem Geschehen in steriler Wüstenumgebung ??
Habe ich aufgenommen, mein Recorder ist sauer: Dafür lasse ich nun meine Festplatte rotieren ?? :evil:

Kann nur besser werden, hoffe ich.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: formel 1

Beitrag von Hans Bauer »

Um die Rennstrecke bei den tausend Wegen und Abzweigungen zu finden braucht man als Fahrer sowieso ein Navi.

So einen Verkehrskindergarten habe ich noch nicht gesehen. Mit einer Rennstrecke im klassischen Sinne hat das rein garnichts mehr zu tun.

Einen renntypischen Zweikampf mit Überholvorgang werden wir auch in 2010 nicht erleben dürfen.

Um so ärgerlicher, dass Vettels starker Auftritt auf Grund der technischen Probleme am Fahrzeug nicht entsprechend belohnt wurden.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
polo 137
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 02, 2009 22:41

Re: formel 1

Beitrag von polo 137 »

Was erwartet ihr denn auch von solch einer Rennserie ? Der Trainingsschnellste steht auf Pole, der Langsamste halt hinten.
Start frei, Überholen geht nicht, also abwarten bis einer ausfällt (Vettel) und dann tierisch über einen Sieg freuen (Alonso)
Gähn.............
Da lob ich mir doch alte Ovalrace /Speedwayzeiten, gestartet wird nach Punktelisten. Wer die meisten Punkte hat, steht am Start hinten :roll: (!!!). Dann klappts auch wieder mit dem Überholen. :wink:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: formel 1

Beitrag von Uwe Bartels »

polo 137 hat geschrieben: Wer die meisten Punkte hat, steht am Start hinten :roll: (!!!). Dann klappts auch wieder mit dem Überholen. :wink:
Guter Denkansatz!
Sag das mal Bernie.
Antworten