Seite 1 von 1

Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 11:44
von Jassi1007
Hallo an alle 👋
Für meine Bachelorarbeit habe ich einen Fragebogen erstellt und ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch den Fragebogen ausfüllen könnten. 😁
Bei meinem Fragebogen geht es um die Chancen und Risiken die sich für Automobilhersteller bei einem Motorsport Engagement ergeben. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.
[...]
Und ist im Small Talk Forum zu finden.

Re: Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Verfasst: Mo Jul 05, 2021 22:16
von EWO
Beitrag ist um Forum SMALL TALK bereits aktiv.

Re: Umfrage - Chancen und Risiken für Automobilhersteller bei ei

Verfasst: Di Jul 06, 2021 10:27
von PumaTreter
Genau... Und ich bitte den User, keine weiteren Doppelposts mit derselben Umfrage zu machen. Sie werden gelöscht und das macht unnötige Arbeit.

Cheers, Achim