Das Ende von Vettel bei Ferrari Ende der Saison 2020

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7532
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Das Ende von Vettel bei Ferrari Ende der Saison 2020

Beitrag von Hans Bauer »

.

Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich Ende der Saison 2020 :

https://www.formel1.de/news/news/2020-0 ... -f1-saison

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Das Ende von Vettel bei Ferrari Ende der Saison 2020

Beitrag von Sportfahrer »

Moin,

Schade !

aber auf das was da in diesem Team in Zukunft auf ihn zugekommen wäre, braucht er als viermaliger Weltmeister nicht.

Ich hoffe er findet etwas was ihm wirklich wieder Spaß macht.

Vielleicht sollte er sich seinen Papa schnappen und wieder Slalom fahren. (nicht ernst gemeint oder doch ?)
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7532
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Das Ende von Vettel bei Ferrari Ende der Saison 2020

Beitrag von Hans Bauer »

.

Sebastian war nicht mehr glücklich bei Ferrari und das ist neben dem Erfolg ein weiterer Faktor für ein zufriedenes Leben.

Evtl. wäre es für ihn eine gute Entscheidung den selben Weg wie Nico Rosberg zu gehen und einfach aufzuhören mit der Formel 1.

Wenn er mit seinem Vater Norbert aus Freude am Fahren etwas zusammen tun würde, dann eher Bergrennsport :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Happyperson3434
übt Schreiben
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 13, 2020 14:31

Re: Das Ende von Vettel bei Ferrari Ende der Saison 2020

Beitrag von Happyperson3434 »

Sehr schade! :( Aber wenn beide Parteien der gleichen Meinung sind, dann ist es vielleicht besser so! Im Endefekt zählt, dass er glücklich ist und das ist dann auch das wichtigste. Bin mal gespannt zu wem er wechseln wird :?:
Antworten