Seite 1 von 1

Tourenwagen JUNIOR-CUP

Verfasst: Mo Mär 23, 2020 13:57
von CodeRed
https://www.tourenwagenjuniorcup.de/

Supergeile Geschichte!
Aber lest selbst.

Re: Tourenwagen JUNIOR-CUP

Verfasst: Mo Mär 23, 2020 16:15
von Reinhard Stoldt
gute Sache für junge Leute, die nicht mehr als 60 - 80 Tausend Euro im Jahr ausgeben können :)

Re: Tourenwagen JUNIOR-CUP

Verfasst: Di Mär 24, 2020 13:00
von CodeRed
Reinhard Stoldt hat geschrieben: Mo Mär 23, 2020 16:15 gute Sache für junge Leute, die nicht mehr als 60 - 80 Tausend Euro im Jahr ausgeben können :)
https://www.redbull.com/de-de/formel-1- ... en-planung

Das geben die Eltern für eine Saison Kart-Rundstrecke auch schon mal aus 8)

Re: Tourenwagen JUNIOR-CUP

Verfasst: Di Mär 24, 2020 13:07
von Reinhard Stoldt
CodeRed hat geschrieben: Di Mär 24, 2020 13:00
Reinhard Stoldt hat geschrieben: Mo Mär 23, 2020 16:15 gute Sache für junge Leute, die nicht mehr als 60 - 80 Tausend Euro im Jahr ausgeben können :)
https://www.redbull.com/de-de/formel-1- ... en-planung

Das geben die Eltern für eine Saison Kart-Rundstrecke auch schon mal aus 8)
Das ist ja auch die Zielgruppe für den up-cup

Re: Tourenwagen JUNIOR-CUP

Verfasst: Di Mär 24, 2020 17:17
von Sportfahrer
Moin,

ich verstehe den UP CUP als Zwischenstation z.B. Richtung GT Masters . Also vom Kart zum UP CUP und dann weiter.

Für den der den UP CUP nicht bezahlen kann geht es sowieso nicht weiter.

Der Lupo CUP war auch sehr erfolgreich, aber vermutlich zu günstig. Am Ende war es dann ein deutlich teurerer Audi TT Cup.

Vielleicht ist der UP CUP der richtige Weg. Und wenn nicht freu ich mich schon auf die abgelegten UP´s die keiner mehr will :lol:

Re: Tourenwagen JUNIOR-CUP

Verfasst: Mi Mai 13, 2020 15:49
von Happyperson3434
Wow, finde ich klasse! Bietet sich vor allem super für sehr junge Leute mit kleinerem Budget an :)