24h Rennen 2022

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8572
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

24h Rennen 2022

Beitrag von EWO »

Hallo Axel,
Gratulation zum sehr ordentlichen Ergebnis beim diesjährigen 24h-Rennen.
Screenshot_20220530-085452_Acrobat for Samsung.jpg
Screenshot_20220530-085452_Acrobat for Samsung.jpg (148.73 KiB) 605 mal betrachtet
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2137
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: 24h Rennen 2022

Beitrag von PumaTreter »

Verdammt, hätte ich das gewusst, hätte ich mal auf die #250 geachtet. Habe ca. 10h am Fernseher und Notebook mit Livestream verbracht. Klasse Leistung! Ich dachte immer Rundstrecke fahren ist für einen Slalomfahrer ein Klacks. Denkste! Trackdays auf Focus RS und SimRacing haben mich definitiv eines besseren belehrt. Rundstrecke ist echt eine Herausforderung.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Alles ist Motorsport: https://www.youtube.com/watch?v=YUQG5zKHLBE
Antworten