Wer hat schon aktuelle Termine für 2015 für diesen Bereich

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 9. Nov 2005, 13:00
Wohnort: Bochum...da wo die Sonne nicht mehr verstaubt !
Kontaktdaten:

Wer hat schon aktuelle Termine für 2015 für diesen Bereich

Beitrag von 230_ce » 15. Mär 2015, 15:15

Wer von euch kann schon aktuelle Termine für die Altmetalfahrer melden ???
Euch allen eine gute und erfolgreiche Saison !
Gruß Jörg
ruchatz-motorsport.de
Rallye Club Haltern e.V. im ADAC
Verein für Freunde des W123 e.V.

Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: 30. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Deensen

Re: Wer hat schon aktuelle Termine für 2015 für diesen Bere

Beitrag von Tilux » 16. Mär 2015, 11:04

Der MSC Bodenwerder veranstaltet am 28. Juni 2015 seine 7. Münchhausen Classic als Sollzeit-Rallye durch das schöne Weserbergland.

Dermnächst folgt die Ausschreibung auf unserer Homepage http://www.msc-bodenwerder.de

Eine kurze Info ist dort bereits eingestellt.

Wir würden uns über rege Beteiligung freuen.

Ulrich Ilemann
Ulrich Ilemann

miva
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 9. Mär 2012, 18:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer hat schon aktuelle Termine für 2015 für diesen Bere

Beitrag von miva » 16. Apr 2015, 12:48

Hier einige Termine 2015 aus der norddeutschen Region für die Altmtall-Treter:
18.04.: Oldtimer-Trackday auf dem Gelände des ATP Papenburg (bereits kpl. ausgebucht)
22.-24.05: Classic-Race Aarhus (Dänemark). Infos siehe: www.craa.dk Sehr sehenswertes Event, wir waren im letzten Jahr als Besucher dort. Empfehlenswert!
30.-31.05: Classic-Motor-Days auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" Schleswig-Holstein, Nähe Hohenlockstedt. Infos auf www.classicwolf.de Hier werden wir mit dem Fiat X1/9 am Start sein.
05.-06.09.: Hamburger Stadtparkrevival www.motorevival.de Da sind wir wie jedes Jahr wieder am Start, auch wenn hier von "Rennen" schon seit vielen Jahren nicht mehr die Rede sein kann. Ist eher eine Art Rundfahrt vor Zuschauern, ist aber trotzdem nett...

Am Nürburgring sind für die motorsportlichen Oldtimer Fans folgende Termine immer wieder interessant:
05.-07.06. Eifelrennen
07.-09.08. Oldtimer Grand Prix
23.-25.10. Westfalen Trophy

Grüße aus Hamburg
Michael
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (102.03 KiB) 3312 mal betrachtet

Antworten