33.ADAC-Cheruskerfahrt Klassik, 31.08.2013

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
innocenti_thomy
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: Mi Apr 09, 2008 11:12
Wohnort: Detmold

33.ADAC-Cheruskerfahrt Klassik, 31.08.2013

Beitrag von innocenti_thomy »

Hallo Old- und Youngtimer-Freunde,
am 31.08.2013 veranstaltet der MSC Hermannsdenkmal Pivitsheide die 33. ADAC Cheruskerfahrt "Klassik" für Fahrzeuge bis Bj. 1992. Mit fast 100 Teilnehmern ist die "Cherusker" die zweitgrößte Oldtimerrallye in OWL. Streckenlänge je nach Wertung 120-200 km. Weitere Info`s und Nennformular unter www.msc-hermannsdenkmal.de. Wer also sein "Schätzchen" mal durch`s schöne Ostwestfalen bewegen möchte kann sich ab sofort anmelden.

Gruß
Thomy
Tilux
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jan 30, 2008 13:52
Wohnort: Deensen

Re: 33.ADAC-Cheruskerfahrt Klassik, 31.08.2013

Beitrag von Tilux »

Diese Veranstaltung kann ich nur empfehlen. Wir sind schon seit einigen Jahren dabei und trotzdem sind wir in jedem Jahr überrascht von den Aufgaben des Fahrtleiters, die aber immer fair sind.

Wir sehen uns.
Ulrich Ilemann
Antworten