Young- und Oldtimer Treffen am 17.05. in Hilden(nähe D'dorf)

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: Mi Nov 09, 2005 13:00
Wohnort: Bochum

Young- und Oldtimer Treffen am 17.05. in Hilden(nähe D'dorf)

Beitrag von 230_ce »

Samstag der 17.05. ist in Hilden ein zwangloser Saisonauftakt für young- und Oldtimer Freunde !

Hallo zusammen !
Ich möchte nur noch einmal daran erinnern das wir uns am kommenden Samstag in Hilden zu einem Young- und Oldtimer Treffen für Fahrzeuge bis zum Produktionsjahr 1986 treffen !
Alles völlig zwanglos !
Hinkommen und Spaß haben ! Wir treffen uns direkt am Autobahnkreuz Hilden (A3/A46) und sind dort Gats in der Pfannkuchenstube deren Besitzer selber ein großer Oldiefan ist und uns dankenswerterweise seinen Parkplatz zur Verfügung stellt !
Anfahrt gibt es unter www.pfannkuchenstube.de und
Infos unter www.youngtimer-scene.de oder bei mir anrufen !
Ich würde mich freuen einige Mitglieder des Forums hier dort treffen zu dürfen !
Los geht es ab 10 Uhr (da bin ich dann alleine da !)
Mit besten Grüßen
Jörg
Rückfragen ? Nr auf meiner Homepage unter Impressum !
Gruß
Jörg
Antworten