Georg Plasa tödlich verunglückt.

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Georg Plasa tödlich verunglückt.

Beitrag von Heiko »

Andreas Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Okt 04, 2006 12:40

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Beitrag von Andreas Blank »

Wir sind auch sprachlos........im Frühjahr hatte er uns noch besucht :(
Wir ( das Böhm Team ) wünschen seiner Frau Maria viel Kraft!

http://www.youtube.com/watch?v=4PlUaqrsnqI

http://www.ilmessaggero.it/articolo.php ... =HOME_ROMA
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Beitrag von Christiane »

Es ist wirklich unfassbar... mir fehlen die Worte und ich kann die Nachricht immer noch kaum glauben.
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Beitrag von polomann »

Auch ich bin schockiert.
Ich habe die Nachricht um 18:25 erhalten und kann es noch immer nicht fassen, was in Italien passiert sein soll.
Ich konnte Georg leider nie kennenlernen und habe ihn auch nie live fahren sehen. Aber ich habe ihn und seine Projekte immer bewundert.

Mein Herzliches Beileid geht besonders an seine Frau, an seine Familie und natürlich auch an sein ganzes Team.
Ich wünsche allen die nötige Kraft, die sie in diesen Stunden brauchen.

Georg mach´s gut, da wo Du nun bist!

Viele Grüße,
Stefan Körner
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Beitrag von AVDH »

Das ist leider eine sehr schlimme Nachricht, ich bin fassungslos. Ich habe Georg vor einigen Jahren in Osnabrück kennen lernen dürfen. Damit kommt nach Lionel Regal eine weitere Legende nicht mehr vom Berg herunter. Meine Gedanken sind bei Georgs Frau Maria und seinem Team. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.

Machs gut Schorsch! Ruhe in Frieden
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Beitrag von duffi »

schorsch!!!
machs gut! wir werden dich nicht vergessen!
viel kraft deiner frau und allen hinterblieben!
axel
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:06
Wohnort: Helmstedt/Ostfalen
Kontaktdaten:

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Beitrag von Günter M. »

Fassungslos habe ich die Nachricht vom Tod Georgs aufgenommen. Seine Hilfbereitschaft und Gradlinigkeit hat mir immer imponiert. Er hatte immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme gab, half wo er konnte, legte sich auch mit den "ganz oben" an, wenn er sich ungerecht behandelt fühlte.
Georg, wir werden dich sehr vermissen.
Deiner Frau und allen Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit.
Ich bin in Gedanken bei euch.
_________________________
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Beitrag von EWO »

Eine Legende bereits zu Lebzeiten. Ich trauere um einen langjährig geschätzten und überaus besonderen Motorsportler.
Seiner Familie wünsche ich alle notwendige Kraft, um diesen harten Schicksalsschlag zu verarbeiten.
Benutzeravatar
Opelschrauber
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Fr Mär 05, 2010 11:04
Wohnort: Dortmund

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Beitrag von Opelschrauber »

Die Bilder sind einfach ohne Worte.

Tiefe Trauer und Beileid für die Familie.
Untersteuern ist wenn du den Baum siehst auf den du zurast; Übersteuern wenn du ihn nur hörst.
Benutzeravatar
Opelschrauber
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Fr Mär 05, 2010 11:04
Wohnort: Dortmund

Re: Georg Plasa tödlich verunglückt.

Beitrag von Opelschrauber »

Jetzt geistert auf Facebook auch das Video zu seinem letzten Lauf umher.

Sowas sollte eigentlich nicht sein :(
Untersteuern ist wenn du den Baum siehst auf den du zurast; Übersteuern wenn du ihn nur hörst.
Antworten