Tödlicher Unfall von Lionel Regal

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Tödlicher Unfall von Lionel Regal

Beitrag von Christiane »

Der mehrmalige französische Bergmeister Lionel Regal ist heute während des ersten Rennlaufs beim Bergrennen St. Ursanne in der Schweiz tödlich verunglückt. (Mehr Informationen: http://www.berg-meisterschaft.de/index. ... ueckt.html )

Ein trauriger Tag für den Motorsport, Lionel war nicht nur auf der Strecke ein ganz Großer. Ich kann es immer noch nicht fassen..
Andreas Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Okt 04, 2006 12:40

Re: Tödlicher Unfall von Lionel Regal

Beitrag von Andreas Blank »

Kann mich da nur anschließen, mein Beileid an alle Familienmitglieder.

Die Zeiten wo in Mickhausen durchs Mikrophon geschrieen wird:
Und wieder hat er es geschafft, Lionel Regal hat den Streckenrekord wieder einmal unterboten.....

Sind nun vorbei, ich bin fassunglos......
Unsere Fahrer aus der Schweiz sind am Boden zerstört, uns geht es genauso....
es ist einfach nur traurig!

Team Böhm Motorsport
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: Tödlicher Unfall von Lionel Regal

Beitrag von JochenRheinwalt »

Lionel Regal wird 2010 französischer Bergmeister werden.

Von da oben sieht er sicher zu, wenn die Ehrung stattfindet und sein Vater klopft ihm auf die Schulter.


http://www.ffsa.org/championnats_clt.ph ... =licencies


Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Antworten