Trier 2008 - Regal`s Rekordfahrt ... :o)))

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Trier 2008 - Regal`s Rekordfahrt ... :o)))

Beitrag von MovieGeorg »

wer den franzözischen "Überflieger" in action sehen möchte :

http://www.dovrchu.cz/?p=video

ich bekomme jetzt noch Gänzehaut !!! :lol: :lol: 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hi Georg,

"Die Haut von die Ganz" kommt von dem vielen Schöfferhofer, "die so schön prickelt in Dein Bauchnabel" :D :P :lol:

Duckundganzschnellweg
Zuletzt geändert von Hans Bauer am Fr Jun 13, 2008 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

danke, lieber Hans !!!

- ich hab tatsächlich das Wort immer mit "z" geschrieben !!! :roll: - und, keiner fand es für nötig, mich zu korrigieren !!! :evil: :evil: :twisted:

Dank Dir kann ich wieder "ein schwarzes Loch" in meinen (schwachen) Deutschkentnissen erschliessen !!!

aber zurück zum Thema - was sagt Ihr zu dem sound ??? :shock: :lol: 8)

- ich finde es himmlisch !!!

Ich bekomme nicht genug davon, muss mir immer wieder anschauen (anhören) ... :lol: :lol: :lol:

Die Schnitte bleiben zwar zu meinen Wünschen übrig - irgendwann wollte ich aber den Clip fertigstellen ... :) :D :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben: was sagt Ihr zu dem sound ??? :shock: :lol: 8)

- ich finde es himmlisch !!!

Ich bekomme nicht genug davon, muss mir immer wieder anschauen (anhören) ... :lol: :lol: :lol:
Das geht mir ähnlich, die Bilder bringen schon das Tempo bzw. die Beschleunigung gut rüber aber mit dem Sound dazu ist es schon wahnsinng.
Live muss es dann ja noch einen drauf setzen :shock:
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@ EWo - jain,

- ich möchte an dieser Stelle nicht unbedingt behaupten - "wer in Trier nicht dabei war - wäre selber schuld" !!!

Es ist natürlich nicht immer möglich - "man erscheint physisch vor Ort" :shock: :shock: :lol:

Auf der anderen Seite - durch gefühlvolles Einsetzen "soundgenialesCams" es ist uns tatsächlich gelungen - die Regal TOP Fahrt nicht nur videomässig - sondern auch audiomässig umzusetzen - nach vielen Versuchen mit verschieden Cam`s des Hauses SONY sei dank !!!

Also - Ihr seid die Gewinner - was das Audiovisuelle angeht, - denke ich !!!

In diesem Sinne - ich freue mich riessig an Fortsetzung auch beim Slalom / DRSM !!!

- ist es ein Wort ??? - da meine ich es ehrlich !!!

Dem tollen Motorsport zuliebe !!! :lol: :lol: 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten