Teilnehmerliste Rennsteig Bergrennen online

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kevin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr Dez 17, 2004 21:02
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Teilnehmerliste Rennsteig Bergrennen online

Beitrag von Kevin »

Hallo zusammen,

die Teilnehmerliste für das Rennsteig Bergrennen ist online.
Sie wird heute abend oder morgen auf der offiziellen Website auch verfügbar sein.
Bis dahin liegt sie auf http://www.ibergrennen.de/Teilnehmer.pdf

Viele Grüße
****************************
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
corsaracer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mär 10, 2006 21:03
Wohnort: Dörfles-Esbach

Beitrag von corsaracer »

Wie auch ich gestern erfahren habe,wird Olaf Dobberkau,vielen bekannt aus der DRM im Rahmenprogramm am Rennsteig sein.
Sein Porsche 911GT3 hat 381 PS und einen gigantisch geilen Sound!!!
Olaf Dobberkau hat riesen Spass am Motorsport und zeigt das auch den Fans. :D
Viel Spass am Rennsteig!!!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Die Jungs rund um das Rennsteig Bergrennen geben sich dieses Jahr auch wieder besonders Mühe, um eine super Veranstaltung hinzulegen. Die Strecke wurde auf 4250m verlängert und es gibt auch dieses Jahr wieder ein Viertelmeilerennen am Freitag abend, bei der man die Bergfahrzeuge mal in einem etwas anderen Vergleich sieht.

Das wird auf jeden Fall wieder eine super Veranstaltung... umso mehr ärgere ich mich, dass ich nicht hinkann :(
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Leider gab es am WE einige Unfälle während des Rennens... am Samstag schlug Reto Meisel recht heftig in die Leitplanke ein, konnte aber sein Auto bis Sonntags wieder flott machen und sich den Sieg in der FS sichern.
Am Sonntag überschlug sich erst Klaus Hoffmann im Ford Escort Cosworth, dann wenig später Steffen Hofmann im NSU. Soweit ich weiß geht es den Fahrern aber gut.
Durch die langen Unterbrechungen und einen vierten Trainingslauf am Sonntag gab es daher nur 2 Wertungsläufe.

Die Ergebnisse sowie einige Bilder und Videos gibt es auf www.berg-zeitnahme.de

Auf www.rennsteig-bergrennen.de gibt es auch die Ergebnisse der 1/4-Meile Fahrt am Freitag. Norbert Handa im Lancia war hier Schnellster, noch vor den Fahrzeugen der Gruppe CN
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Felix Rabe führt seinen super Einstand weiter fort und erreichte mit wirklich tollen Zeiten den zweiten Platz in der 8 V Wertung gegen einen in diesem Jahr fast übermächtig scheinendem Armin Ebenhö.

Michael Rauch hatte bei diesem Pleiten Pech und Pannen Rennen auch kein Glück und touchierte einen Reifenstapel, also Ausfall.

Hansi Eller kommt mit dem Minichberger Scirocco immer besser zurecht und konnte mit guten Zeiten den 4 Platz bei den 2 Litern erreichen.

P.S. mir hat beim Live Zeiten gucken echt das Herz geblutet, wird Zeit, das der "Kleine" vom Lacker wieder kommt.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Ja, der Felix Rabe ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Echt klasse, dass er als Neueinsteiger so schnell ist.

Auf www.berg-meisterschaft.de gibt es jetzt auch einen Bericht zum Wochenende
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

" Männerliebe "

Beitrag von MovieGeorg »

ich habe als Vorgeschmack auf mehr eine Collage von Reto gebastelt; wer mag, klicke hier :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/13014851

und - diesmal sind auch alle Fotos von mir !!! :lol: :lol: :lol:

das sieht man auch, leider !!! :shock: :shock: :evil: :roll:

Viel bessere Fotos kommen bald auf : http://www.fotopascal-media.de/
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Wer sich Norbert Brenner`s saubere Linie "von Aussen" anschauen möchte :

http://www.dovrchu.cz/default.asp?p=video

Viel Spass !!! :lol: :lol: :roll:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

.. und den Reto auf Streckenrekordjagd :shock: :shock: :shock: :

http://www.dovrchu.cz/?p=video

@ Michael - gute Besserung Deinem Kadett !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten