Neue "Waffe" von Roland Wanek für EBM und mehr ...

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Neue "Waffe" von Roland Wanek für EBM und mehr ...

Beitrag von MovieGeorg »

Am vergangenen Sonntag tauchte in Neuss der Iserlohner überraschend mit seinem neuen Renngerät !!! :lol: :lol: :lol:
Der EVO wirkt zwar im Vergleich mit "normalen" Autos wie ein Lieferwagen :roll: , - aber da geht die Post ab !!! :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1 ... y/12119730

Viel Spass und Erfolg mit dem neuen Spielzeug, lieber Roland !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Thorsten Brüggemann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: So Mär 11, 2007 13:58
Wohnort: Bestwig/Velmede im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Brüggemann »

wie nix mehr M3 ??????

mfg Thorsten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hi Thorsten,

- nein, nix mehr M3 (der Schwarze wird vorerst eingemottet :oops: - :shock: :lol: )

Der Grund zum Wechsel liegt an der Hand - schon 2006 haben alle M3 Europafahrer gezittert, kommt die Regelung mitm Restriktor, kommt sie doch nicht !!!

Seit 2007 ist sie da, und die Mitsus fahren allen um die Ohren ... - siehe der junge Tscheche Jakes, z.B. ... (Gr. N ohne Restriktor)

Wenn Du die Fahrt von Roland sehen willst - guck ma :

http://www.fotopascal-media.de/

LG nach (immer noch verschneiten (?) Sauerland) :lol: :lol: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Thorsten Brüggemann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: So Mär 11, 2007 13:58
Wohnort: Bestwig/Velmede im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Brüggemann »

das er mit Leistung umgehen kann ist ja kein geheimnis


Schnee im Sauerland...hm? :shock:
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo zusammen,

hab Ihn zufällig beim Salomtraining in Kronau getroffen, das Teil ist vom Altmeister Hermann Gassner!

Letzter EWO9 mit ca. 330 Männern, Sperren, ALS, etc. lauter feine Sachen! :D

Nur Zelle fehlte noch, soll aber kurzfristig folgen!

Da kann man bei der Berg-EM ja mal gespannt sein.... :lol:

Gruss
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Die Zelle dürfte mittlerweile drin sein; - sonst fällt die (geplante) Rechberg-Premiere ins Wasser (das sich der liebe Roland ab sofort sogar wünschen würde - 4WD sei dank !!! :lol: :lol: :lol: )
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten