Hansi Eller gewinnt die KW-8-V-Trophy

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Hansi Eller gewinnt die KW-8-V-Trophy

Beitrag von Reinhard Nuber »

Beim letzten Lauf zum KW Berg-Cup Gruppe H 2007 sicherte sich Hans-Peter Eller mit seinem grünen Opel Kadett C Coupe die Subwertung KW-8-V-Trophy der Division II.

Auf der fahrerisch anspruchsvollen Sprintstrecke in Mickhausen fuhr er vor mehr als 20 000 Zuschauern auf Platz 6 in der mit 35 Teilnehmern stark besetzten "Königsklasse" der Gruppe H bis 2000 ccm.

Damit verwies er den 3-fachen Trophy-Sieger Joe Nardin mit seinem VW Golf GTI 8V auf Rang 2 vor den Brüdern Norbert und Bernhard Wimmer auf BMW 2002.

Herzlichen Glückwunsch
Benutzeravatar
steelpinto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Fr Aug 05, 2005 13:33
Wohnort: hebertshausen

Beitrag von steelpinto »

Von mir auch herzlichen Glückwünsch zum Gewinn der Trophy !!!!
selten Klassen gesehen wo es so dicht zu ging,eigentlich waren Hansi/Norbert/Michael immer gleichwertig,Joe leicht schwächer,aber die konstante Leistung hat Hansi gewinnen lassen !!!
Super Super Leistung....Respekt !!!

Stefan Glass
.....berg artist.....
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Herzlichen Glückwunsch Hansi!

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo Hans-Peter,

auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Gewinn der 8V-Trophy.

Deine Super-Platzierungen und die Konstanz über die Saison haben sich ausgezahlt. In einem Feld mit 30-40 Bergautos muß man mit einem 2-Ventiler erst mal unter die Top Ten kommen...

Respekt!!!


Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Hansi,

8 vache Gratulation zum Trophy-Gewinn.

Da war über das Jahr auch eine Menge Kampf drin.Mit der Konkurrenz eine tolle Leistung. :D

Ich hoffe Dich aber nächstes Jahr trotzdem ab und zu bei der Slalom-DM oder DRSM zu sehen.
Die 16V im Slalom benötigen auch mal wieder eine 8 vache Lehrstunde. :lol:

ingo :D
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ich hab mir bei den Top 8 V Zeiten oft gedacht " das kann doch nicht war sein!!!!".

Was Hansi, Michael, Joe und Norbert da gezeigt haben schätze ich fahrerisch mindestens so hoch ein wie den Cup Sieg von Holger. Als ich am Wochenende die Zeiten der Jungs mit denen von Fauli verglichen habe ist mir die Kinnlade herunter gefallen. Fauli ist sicher kein Kind von Traurigkeit, aber das war Weltklasse.

Ich verbeuge mich gaaaaanz Tief vorm Hansi!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mach Dir nen 16 V rein und Du holst Dir den großen Pott!!!!

Feiert schön

Arne
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8906
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zu der Saison 2007 :D

Daß in Deiner Brust ein "Löwenherz" schlägt, hattest Du uns im Slalom ja schon oft genug gezeigt :P

Gruß Hans




@ Arne

Der Hansi sucht für 2008 noch einen Sponsor für die zusätzlichen 8 Ventile :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Zeiten der 8V-Leute haben oft für Erstaunen gesorgt, bei diesen starken Fahrern ist der Sieg in dieser Wertung eine echte Leistung :!:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Nur schade das es eine separate 8V-Wertung nur inoffiziell gibt und sie in der echten Wertung immer hinten dran bleiben werden.
Da würde eine Gewichtsregelung 8V <-> 16V schon etwas mehr an sportlichen Möglichkeiten bieten.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Nene, nix inoffiziell. Die KW 8 V Trophy ist eine eigenständige Meisterschaft mit mehr Sponsoren als der KW Berg Cup...
Auch was das Preisgeld angeht steht man nicht viel schlechter da, vor allem wenn man den finanziell geringeren Aufwand dagegen rechnet.
Zusätzlich bekommen die 8 V Fahrer im Berg Cup mehr Punkte als die 16 V Junx.
So sind unter den Top 20 im Cup 6 Fahrer mit 8 V und 3 16 V die nicht aufgerüstet haben. Passt also eigentlich, finde ich.

Aber so sollte es in anderen Meisterschaften auch laufen.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Andreas Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Okt 04, 2006 12:40

Beitrag von Andreas Blank »

Auch aus dem Bayrischen Raum, Herzlichen Glückwünsch Hansi!!!
Ich hoffe man hört bald wieder voneinander.

@Herr Prof. Dr. Nuber, leider habe ich dich in Mickhausen verpasst :D , sei aber froh, weist ja, alles was ich am Abend von mir gebe ist meist nichts vernüftiges mehr :mrgreen:
!viele Grüße an Sandra!

Gruß Andreas, der nicht der Bayern Seppl ist :wink:
Sandra&Hansi
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 22, 2007 21:59
Wohnort: Mellatz

Beitrag von Sandra&Hansi »

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, es hat mich sehr gefreut.

Es war ein harter Kampf über die ganze Saison, aber es hat mächtig Spaß gemacht. So soll Motorsport sein ...

Ich freue mich schon heute auf die nächste Saison. :)

Viele Grüsse

Hansi
Andreas Blank
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Okt 04, 2006 12:40

Beitrag von Andreas Blank »

Na und ich erst, hoffe man sieht sich bald wieder :wink: :mrgreen:
Hier ein andenken aus Mickhausen

Gruß an Sandra, man sieht sich du narischer Hund :mrgreen: !!
Antworten