Hauenstein Bergrennen 2007

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Hauenstein Bergrennen 2007

Beitrag von Christiane »

Am nächsten Wochenende ist es soweit: am 28./29.07.2007 findet das 38. AvD/MSCR Hauenstein Bergrennen statt. Allgemeine Infos gibts auf der Vereinsseite

Die Starterliste weist auf jeden Fall auf ein spannendes Rennen hin. In der Gruppe H bis 2l dürfte es bei 39 Startern verdammt spannend werden und auch die anderen Gruppen sind zahlenmäßig gut besetzt.

Interessant auch der erste Einsatz von Norbert Brenners neuem Astra. In der Gruppe CN dürfte es nach dem Gesamtsieg von Jörg Weidinger beim Homburger Bergrennen ebenfalls spannend werden.


Es steht zwar (dank der beschissenen Orga an den Unis) noch nicht 100% fest, aber höchstwahrscheinlich werd ich am Freitag hinfahren. Freu mich schon seit Monaten drauf, Hauenstein ist immer ein klasse Rennen.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

So ich mach mich gleich auf die Socken. Endlich nochmal Bergrennen, solangsam bin ich auf Entzug :D Leider ist für das gesamte WE Regen gemeldet... naja

Soweit ich weiß gibt es auf www.berg-zeitnahme.de auch wieder Livezeiten. Wird mit Sicherheit ein spannendes WE :!:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Regen kann ganz nette "Verwirbelungen" des Starterfeldes nach sich ziehen. Ich war am letzten WE auf dem Nürbugrinrg und war über die zwei Schauer serh dankbar. Es war einfach nur geil.
Wenn's denn beim Berg den ganzen tag feucht bleibt ist es ja sportlich auch gerecht.

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß.
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Beitrag von Heiko »

Abflug von Rainer Krug und Lars Bröker

Die ersten Fotos


Gruß

Heiko
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

Oh Mist, ich hoffe den Beiden geht es gut.
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Na prima :!:

GAAAAANZ tolle Äkdschnfotos, super Werbung für den Motorsport.

Daß man dafür jetzt ein Copyright braucht und das ausgerechnet von dem, der den Motorsportlern vorwirft, Schwarzgeld zu verbraten stimmt mich nachdenklich.

Trotz allem:
@ die Gestrandeten:
Laßt euch nicht unterkriegen und schraubt eure Autos wieder hin.
Sieht ja "nur" nach Blech aus.

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

nova hat geschrieben:Oh Mist, ich hoffe den Beiden geht es gut.
So wie auf den Fotos erkennen konnte stand Lars ja ganz heile daneben.
Wieder ein Beispiel dafür: Es lohnt immer in Sicherheitsausstattung zu investieren.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Oh man, das sieht ja übel aus auf den Fotos... gut das beiden nicht viel passiert ist.

Das WE war total verregnet, aber wie EWO ja schon sagte, das kann die Starterfelder ziemlich durcheinander wirbeln. So konnte Reto Meisel auch den Gesamtsieg einfahren, er hat wieder eine richtig geile Vorstellung geliefert. Norbert Brenner war in seinem neuen Astra gar nicht mal schlecht dabei, hatte aber technische Probleme und ist deshalb nicht alle Wertungsläufe mitgefahren.

Naja, was soll man zu diesem WE noch viel sagen? Scheiß Wetter, was der geilen Veranstaltung aber nichts anhaben konnte, das Rennen war superspannend und das Festzelt vor allem am Freitag gut besucht :D

Ergebnisse gibts auf www.berg-zeitnahme.de
Antworten