Vorläufige Nennliste Rennsteig Bergrennen

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Kevin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr Dez 17, 2004 21:02
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Vorläufige Nennliste Rennsteig Bergrennen

Beitrag von Kevin »

Hier die vorläufige Nennliste vom Rennsteig Bergrennen.
Bitte steinigt mich nicht.Es sind ein paar kleine Fehler drin.
Beim CBC zum Beispiel.Da müssen wir in unserem Programm die Klassen noch einpflegen dann erscheinen die Teilnehmer auch getrennt nach Klassen.
Ich werde das aber so schnell wie möglich korrigieren.

http://www.ktf-motorsport.de/nennliste07.pdf
****************************
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Ich kann dieses Wochenende beim Rennsteig nicht dabei sein, obwohl mich das gerade bei diesem Rennen ziemlich ärgert.
Freitags wird es ein 1/4-Meile Rennen geben, bei dem die Bergfahrer an den Start gehen.

Und dann natürlich das Rennen selbst. Die Starterliste sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und da es bereits in Schleiz sehr spannend war wird sich das wohl dieses Wochenende fortsetzen.
Ich persönlich bin auf den ersten Einsatz von Arne Schiermeister gespannt :D
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Christiane hat geschrieben: Ich persönlich bin auf den ersten Einsatz von Arne Schiermeister gespannt :D
Ich auch :lol: :lol: :lol: :lol:

Alle die Interesse haben sich auf dem Laufenden zu halten. Auf www.berg-zeitnahme.de gibt es wieder ein Live Timeing...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

Arne hat geschrieben:
Christiane hat geschrieben: Ich persönlich bin auf den ersten Einsatz von Arne Schiermeister gespannt :D
Ich auch :lol: :lol: :lol: :lol:

Alle die Interesse haben sich auf dem Laufenden zu halten. Auf www.berg-zeitnahme.de gibt es wieder ein Live Timeing...
kann mir wer erklären wie das funktioniert? ist das dann im chat oder gibts dann nen extra bereich oder werden einfach nur die ergebnislisten ergänzt?

werden auch die 1/4meile präsentationsrennen dort übertragen?
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so genau... das 1/4-Meile Rennen sollte ja um 19:00 beginnen, da auf der berg-zeitnahme page nichts davon zu lesen ist gibt es davon wohl kein live-Timing.

Und beim Rennen selbst weiß ich auch nicht wie das läuft. Ich schaue morgen früh mal nach ob sich dann was findet.
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Servus !

Ich meine, dass das Team eine Verbindung zum Internet hat. Und wenn ich mich recht erinnere blinkt sogar auf, wann das Auto gestartet ist und dann kommt kurz nach der Zieldurchfahrt die Zeit rein. Das heißt man sieht nicht nur das endgültige Ergebnis sondern alle Zeiten von jedem einzelnen Lauf und Fahrer quasi zeitnah live.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

wie isn das wetter derzeit vorort?

werden vom training auch die zeiten übertragen oder nur am sonntag vom rennen?
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

erte ergebnisse vom training sind online

http://www.berg-zeitnahme.de/html/ergeb ... lassen.pdf
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Also für heute war Regen gemeldet, morgen wohl eher wechselhaftes Wetter. Aber ich habe noch mit niemandem vor Ort gesprochen, von daher weiß ich nicht, wie das Wetter jetzt wirklich war.

In der Ergebnisliste sind schon ein paar Überraschungen. Einige Favoriten (Stenger bspw) sind recht weit hinten... Bin gespannt wie es morgen aussieht.
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

hm, warum sind die 16v's eigentlich nicht in der ergebnisliste farblich oder mit nem kürzel hervorgehoben?
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Bei http://franz.mainfranken.de ist ein Bericht zum heutigen Training online

Direktlink
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

heute gehen die live ergebnisse :)

http://www.berg-zeitnahme.de/liveergebn ... ennsteig07

Derzeit schnellster ist Lars Bröker,
apropro Lars, fährt er dieses Jahr nur noch Berg?
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Soweit ich weiß nicht... er macht doch halt öfter Abstecher an den Berg, aber ich dachte er würde hauptsächlich Slalom fahren. Keine Ahnung ehrlich gesagt.

Gestern gingen die Live-Zeiten nicht, weil es Probleme mit dem Internet-Anschluss gab. Super dass es heute klappt.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Die Ergebnisse sind online auf www.berg-zeitnahme.de

Link zu den Klassenergebnissen

Das Wetter war wohl auch heute noch sehr durchwachsen. Jörg Weidinger hatte Glück und konnte seinen 2. Lauf noch auf Slicks fahren, als er oben war hat es wohl angefangen zu schütten. So konnte er sich den Gesamtsieg vor Herbert Stenger sichern.
Sebastian Schmidt fuhr einen sauschnellen ersten Lauf, ca eine Sekunde schneller als Hovemann, flog im 2. Lauf dann aber bei Posten 3 raus. Gewonnen hat die H 2l am Ende Dirk Preißer, ebenfalls im Opel C Kadett.

Ansonsten noch recht viele Ausfälle, unter anderem Herbert Stolz und Norbert Handa.

Arne konnte den 4. Platz in der H1300 erreichen. Find ich super, ich hoffe der Arne ist auch zufrieden mit seinem Einsatz :D
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Auf www.berg-cup.de gibts die ersten Videos vom Georg zu sehen. Eins vom Viertelmeilerennen am Freitag und ein erster Mix vom Rennen
Antworten