Bergrennen Schleizer Dreieck 2006

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Bergrennen Schleizer Dreieck 2006

Beitrag von Christiane »

Am 22./23.04. findet das 9. ADAC Bergrennen "Schleizer Dreieck" statt. Schleiz ist den Slalomfahrern ja bekannt :wink:

Am 21.04. können auf einem Teil der Strecke Einstellfahrten vorgenommen werden. Für die Bergfahrer sehr hilfreich, da sie so am Anfang der Saison auf einer vergleichsweise ungefährlichen Strecke ihre Fahrzeuge testen können, bevor dann am 22.04. die Trainingsläufe gefahren werden.

Informationen zum Rennen gibt es unter www.adac-naila.de

Ich werde dieses Jahr höchstwahrscheinlich hinfahren, endlich wieder Bergrennen :!: :lol:
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Unter http://www.adac-naila.de/Berg2006.html ist die Teilnehmerliste online. Sie ist allerdings noch sehr unvollständig und wird wohl demnächst aktualisiert werden.
Antworten