Bitte ein(en) BITburgerslalom

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine

Bitte ein(en) BITburgerslalom

Beitragvon MovieGeorg » Mo Aug 30, 2004 10:04

Hallo,

ohne grosse Worte - es war wieder ein Fest, sehr gut organisiert (danke an alle Beteiligten),
auf einer der schönsten Strecke und wir hatten ausser Hagel und Schnee alles dabei gehabt, was das Wetter angeht (Glück / Pech bei H Königsklasse am Samstag). Die Mädels und Jungs haben richtig krachen lassen, ich glaube - da hab ich diesmal das breite Grinsen bei Andrea auch unterm Integralhelm sehen können - und viele waren von der Streckenumgebung so begeistert, sie mussten sich es panoramamässig ansehen, einige sogar bei Wertungsläufen... Ein Promiausfall ereignete sich schon am Samstag im Training, der weisse Sechszylinder rechnete bei seinem Ausflug entlang der Landebahn nicht mit den im Gras versteckten Hindernissen...
Aber - es gab keine grosse Unterbrechung, keine teure Motorschäden, nur die Reifenhändler reiben sich die Hände...
Es gibt hoffentlich paar interessante Beiträge von den Teilnehmern und auf den Mariobericht freue ich mich jetz schon.

Gruss MovieGeorg
MovieGeorg
 

Zurück zu Beiträge aus altem Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste