Seite 1 von 1

RSC Lauf Bitburg

Verfasst: Di Aug 24, 2004 10:47
von Arne
Es gibt News zum RSC Lauf in Bitburg.
Teilnehmerlisten und Streckenplan sind Online!

Wo?
Na wo wohl!
Hier gibts die Infos!

Re: RSC Lauf Bitburg

Verfasst: Fr Aug 27, 2004 15:41
von Sepp Blatter
Hallo Arne,
ich bin ja mal gespannt, was für eine neuen Corsa du nach Bitburg mitbringst. Laut Starterliste kommst du ja nur mit einem normalen Opel Corsa und nicht mit deinem besonderen Corsa SPC.

Re: Re: RSC Lauf Bitburg

Verfasst: Fr Aug 27, 2004 16:04
von Arne
Boah, jetzt sind wir schon so wichtig das der Sepp Blatter unsere Teilnehmerlisten studiert. Ich bin Platt.

Lieber Sepp,
es ist schön von dir zu hören. Tja die Frage ist ja nicht nur mit welchem Corsa ich fahr (2-Türen, 4-Türen oder doch Stufenheck) sondern auch welcher Motor wohl vorn drin steckt!

Am besten vorbei kommen und gucken!